1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschützte ordner unter leopard löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chuck_moritz, 12.11.07.

  1. chuck_moritz

    Dabei seit:
    09.10.07
    Beiträge:
    49
    Heyho zusammen!

    ich hab mir nen macbook geholt und bin halt von win auf mac geswitcht. ich hab noch ne externe auf der ich von windows eigene musik und eigene bilder kopiert hab. jetzt wollte ich die von der externen löschen und zieh die ordner halt in den papierkorb. super kann man nich löschen weil die halt geschützt sind. jetzt würd ich gern mit batchmod die rechte ändern aber weil die ordner schon im papierkorb sind kreig ich das auch nich hin also wie kann mir geholfen werden ??? :D

    Gruß mo
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Finder -> Menü "Finder" -> "Papierkorb sicher entleeren ..." tut's nicht?
     

Diese Seite empfehlen