• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Geschützte AAC-Audiodatei

Grim

Jonathan
Registriert
18.03.08
Beiträge
82
Hallo zusammen,

ich habe noch 38 Songs als geschützte Audiodateien vorliegen, aus den Jahren 2006 und 2007. Nun stört mich eher weniger das sie geschützt sind, sondern viel mehr das sie nur als 128 kBit/s Version vorliegen. Alle Songs wurden damals mit einem Gutschein im iTunes Store erworben, der dem gewonnen iPod nano damals beilag.
Jetzt ist mir natürlich bekannt das man gekaufte Musik nur einmal runterladen kann, allerdings frage ich mich, ob mit Release von iCloud auch iTunes in der Cloud zu uns kommt und ob mir dann die damals erworbene Musik dort angezeigt wird und ich sie dann nochmal in der schöneren 256 kBit/s Version runterladen kann. Weiß da jemand evtl. schon mehr?

Danke schon mal. :)
 

FunnyHemp

Jamba
Registriert
09.10.09
Beiträge
54
Es gibt die Möglichkeit im iTunes Store kopiergeschützte Songs gegen 30 Cent pro Song auf iTunes Plus zu aktualisieren. Ist aber im iTunes Store ein wenig versteckt. Unter diesem Link sollte es gehen: http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/iTunesPlusPage

Und ob die vielen iCloud Features, wie iTunes Match sobald zu uns kommen ist meiner Einschätzung nach fraglich. Wird sich sicher wieder über Monate hinziehen, bis Apple alle Rechteinhaber überzeugt hat.
 

Grim

Jonathan
Registriert
18.03.08
Beiträge
82
Vielen Dank,

genau sowas habe ich gesucht. Allerdings schade das man nochmal zur Kasse gebeten wird.
Ich warte jetzt nochmal auf iCloud, eventuell kann man dann kostenlos auf iTunes Plus umstellen.

Danke euch!