• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[4s] Geschossene Fotos werden werder in der Kamera- noch in der Foto-App angezeigt.

iPhone10

Idared
Hallo,
vor kurzem habe ich mein iPhone auf 5.1.1 geupdated und aus dem iCloud Backup wiederhergestellt.
Nun habe ich jedoch folgendes Problem:

Fotos, die ich über die Kamera-App mache, werden in der Foto-App nicht angezeigt.
In der Kamera-App wird unten rechts in diesem kleinen "Fenster" zwar noch die Vorschau des geschossenen Bildes gezeigt, in der Foto-App ist es aber nicht zu finden und auch wenn ich auf dieses "Fenster" klicke zeigt mir das iPhone lediglich die Fotos aus dem Backup an.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank

Gruß :)

iPhone aus- und wieder einschalte. Kamera-App und Photo-App in der Taskleiste schließen. Vielleicht behebt das dein Problem!?

Danke für Deine Antwort.
Es blieb mir nichts anderes übrig als das iPhone wiederherzustellen und das Backup erneut einzuspielen. Jetzt funktioniert wieder alles. Es hatte also wahrscheinlich einen Fehler beim Aufspielen des letzten Backups gegeben.