• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Geschlossener On-Ear Kopfhörer bis 150€ mit angemessenem Klang & Formfaktor gesucht

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
Ich bin wirklich talentiert darin Fingerabdrücke zu hinterlassen :D Schlichter wäre schöner, aber man kann nicht alles haben. Probehören ist es wert.

Sennheisers MM100 (mit BT und Mikro) ist schön leicht und klingt recht nett – ist Dir aber wohl nicht hinreichend „geschlossen“?
BT hab ich mit den MM400 schonmal ausprobiert. War ganz in Ordnung, kann kabelgebunden allerdings nicht das Wasser reichen. Außerdem find ich das Design der MM100 nicht wirklich tofte, die MM400 waren schon grenzwertig.
 

Mitglied 39040

Gast
Tja, Anh,
die MM400 mag ich selbst gar nicht leiden, ich finde vielmehr die MM relativ chic; aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Viel Glück bei der weiteren Suche, ich bin auf Deine Entscheidung gespannt…
Jens