• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Geschickte Zeichner/Cartoonisten?

  • Ersteller DonSimon
  • Erstellt am

DonSimon

Gast
Moin, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich brauche nämlich für ein projekt einen Hahn, der Bier in sich hineinschüttet. Leider kriege ich das aufgrund beschränkter zeichnerischer Fähigkeiten nicht selber hin...:(

Wenn jemand sowas gut kann und es ihn nur zwei, drei minuten kosten würde, etwas derartiges (im Groben) darzustellen, wäre ich ihm/ihr wirklich dankbar!!

MfG DonSimon
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Kann leider nicht zeichnen aber TOLLES PROJEKT :)
 

DonSimon

Gast
:p dann erläuter ich das mal genauer:
Unsere schule hat seid diesem schuljahr erstmals eine gymnasiale oberstufe! zu diesem jahrgang gehöre ich. und wie sich das so gehört haben wir vor jahrgangspartys zu veranstalten!
auf der suche nach einem geeigneten Motto schien uns [nebenbei, das symbol/wahrzeichen unserer schule ist ein Hahn] "HAHN AUF!" geeignet. Dadrunter sollte ein Hahn zu sehen sein, der sich voller Elan die kante gibt! Klingt primitiv, ist es auch, darauf kommt es aber nich an! Soll halt spaß machn :)

(ich weiß, dass man auch ohne alkohol spaß haben kann ;) )
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
so was?

Der sieht doch gut aus für eure Zwecke.
Mist ich kann den Anhang nicht abschicken syr.
nun doch
Bierhahn- Glas oder sowas zufügen musst du selbst, sollte sich aber finden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person