1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschenkverpackung Musicalkarten

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mscsnoopy, 15.12.08.

1. mscsnoopy

mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Hey

hier sind ja allehand kreative Köpfe unterwegs - bei mir hakts jedoch im Moment.

Ich schenke meiner Freundin zu Weihnachten einen Musicalbesuch zu "Tarzan" in Hamburg mit Hotelübernachtung. Jemand eine Idee, wie man das ganze optisch ansprechend als Geschenk verpacken kann?

Stehe total auf dem Schlauch :(

Gruß
    Marcel

2. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Alte Unterwäscheverpackung zur Lendenschurz-Box umfunktionieren?
    So einen Stamm zum Grünpflanzen-Anbinden als Liane verwenden und die Karten als Blüte dranbasteln?

Ausgehöhlte Ananas o.ä., vielleicht Plastik-Obst in einen Korb packen und in jedem Stück etwas verstecken?

3. mscsnoopy

mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Hab grad über Google was gefunden:

Bananenblatt kaufen, dort "TARZAN" einritzen (wenn es trocknet, wird die "Narbe" bräunlich) und die Karten dadrauf platzieren... oder die Karten in eine leere Kokosnuss packen...

4. eki

eki Johannes Böttner

Ich packe solche kleinen Dinger immer gerne in einen grooooßen Umzugskarton.
    Karte in einen Umschlag, auf den Boden(!) kleben.

1Stunde Zeit nehmen und ganz viel Papierschniepesl o.ä. produzieren und alles in den Karton.
    ;)

5. Fanboy

Fanboy Pommerscher Krummstiel

ja, und zwischen die papier schnipsel ein paar socken oder unterhosen, die der beschenkte unglücklich entgegennimm^^

6. eki

eki Johannes Böttner

Genau. Wenn man erst "enttäuscht" wird, ist die eigentliche Überaschung viel größer :)

7. hotchilli2711

hotchilli2711 Querina

wie wärs mit einem selbstgebasteltem "buch"?
    bilder von hamburg,hotel,tarzan,jane,dem affen(glaube cheeta),Dir([kannst du selbst entscheiden,wie weit Du auf dem bild gehen willst ;) ] ...,und auf der letzten seite die karte.

8. morpher

morpher Kaiser Wilhelm

oder ein Diorama basteln mit Elementen des Musicals :)

Diese Seite empfehlen