• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geschenkidee für Snowboarden?

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
hallo leute, hab ein mädchen kennengelernt welches jetzt für zwei monate snowboarden gehen wird... ich hab mir gedacht ich mach ihr ein kleines präsent, allerdings habe ich keine ahnung vom snowboarden und weiß auch nicht was man da wirklich schenken kann... es sollte auch nur etwas "kleines" sein also nichts was total aufdringlich rüber kommt, etwas was man halt als snowboarder gebrauchen kann oder sowas... hat da jemand eine idee was da gut wäre wo man als boarder sagen würde "hey danke das kann man immer gebrauchen"? vielen dank und merry xmas at all! :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ohne Dir und allen anderen, die eine ähnliche Frage hier schon gestellt haben, zu nahe treten zu wollen, frage ich mich manchmal, woran es wohl liegen mag, dass gerade junge Menschen derart ideen- und phantasielos zu sein scheinen und Fragen wie diese zum Einen überhaupt und zum anderen in einem Diskussionsforum stellen.

Ich führe das auf die Auswirkungen von Facebook & Co. zurück.

Andere Ideen?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Nun, kommt natürlich immer auf das Budget und so drauf an...

Wachs und diverses Zubehör zum präperieren des Boards, Lawinenpiepser (kostet halt 200 aufwärts), Helm (da würd ich aber die Freundin mitnehmen), Rucksack, diverse Protektoren, Haube, Handschuhe, Unterwäsche (also im Sinne von wärmender Funktionsunterwäsche), Socken, neue Boots, einen iPod shuffle, etc. etc.

Ohne Budget wird die niemand wirklich was empfehlen können...

Am besten, wäre wohl, wenn du mal ein wenig diskret fragen würdest, was sie noch braucht oder so...wobei, wenn sie für 2 Monate (!) boarden fährt, dann dürfte sie zumindest die essenziellen Sachen alle haben...
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Wer für 2 Monate zum Snowboarden fährt, braucht vermutlich überhaupt nichts mehr; und vermutungsweise nicht mal einen Mann.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wer für 2 Monate zum Snowboarden fährt, braucht vermutlich überhaupt nichts mehr; und vermutungsweise nicht mal einen Mann.

So deutlich wollte ich es nicht ausdrücken. :-D

Prinzipiell wären allerdings alle Geschenke, die mit Snowboarden zu tun haben, ausgemachter Blödsinn, da sie diesbezüglich ausgerüstet sein dürfte, wenn sie diesem Vergnügen zwei Monate lang frönen will.