• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geschenk für meine Freundin

otis345

Erdapfel
Registriert
14.11.08
Beiträge
0
Hi Leute!

Bald ist es wieder so weit es ist Weinachten und ich überlege schon für einpassendes Weihnachtsgeschenk.

Vorerst sie steht total auf zebras und ich wollte ihr unbeding etwas schenken was it zebras zu tun hat. Nach langer überlegung kam mir die idee es in zebrageschenkpapier einzupacken doch mir fehlt etwas für darin.

Hatte heute vormittg noch eine idde nämlich:
In einem Zoo nachfragen ob es möglich ist an so ein zebra ranzukommen.
Denkt ihr dass das möglich ist?
Hättet ihr sonst noch ideen für mich die leicht umzusetzten sind?

Und noch was ich bin schüler einer HTL und habe somit kaum Geld, ich spare zwar schon sehr lange aber viel ist es nicht. Dachte an einen Thermenurlaub oder ähnliche aber das kann ich mir leider nicht leisten.

Liebe grüße
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Hey, extra dafür hier angemeldet? Das nenn ich mal optimistisch :-D

Du könntest Ihr einen Zebrastreifen vor das Haus malen. Gleichermassen schmuck wie praktisch. Und sie wird jeden morgen an Dich denken! :)
Alternative wäre ein gestreifter Teppich, quasi ein Zebrastreifen zum mitnehmen. Gerade auf Autobahnen dürfte das einen hohen Unterhaltungswert garantieren...
 

7eleven

Gast
Es gibt Kuhfelle mit Zebra-Print. Sehen garnicht so schlecht aus, allerdings müsstest du 250,- Euro mindestens dafür liegen lassen.

Alternativ mal dir Streifen ins Gesicht und bind dir ne Schleife um.
 

olihaeg

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.08.08
Beiträge
103
Hallo,

die Wilhelma in Stuttgart bietet ein Programm, um für interessierte direkt mit den Tierpflegern an die Tiere "ranzukommen". Das sollte deiner ersten Idee doch recht nahe kommen.
Leider ist dieser Service nicht unentgeltlich, aber schau mal auf der Wilhelma-Seite nach.

Grüße

Oli
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
mal dich schwarz-weiß an und pack deinen pferdeschw.... ah ne, das lassen wir lieber ;)

warum meint heutzutage jeder, in foren wegen jedem sch*** nachfragen zu müssen? sei es wegen geschenken für die freundin oder was er am besten mit ihr unternehmen soll. und dann noch dazu in einem computerforum o_O
ich versteh die jugend (oooook, ich bin auch net älter^^) nicht mehr.
mal ehrlich, selbst ausgedacht macht doch 3 mal so viel spaß, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Malle

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
wo wir grad dabei sind......welche stellung sollte ich mit meiner...... ach wisst ihr ich denk ich mach dafuer nen eigenen thread auf.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Kauf ihr ein weisses mac book und male schwarze streifen drauf :D