1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschenk für meine Freundin

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von otis345, 14.11.08.

  1. otis345

    otis345 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    0
    Hi Leute!

    Bald ist es wieder so weit es ist Weinachten und ich überlege schon für einpassendes Weihnachtsgeschenk.

    Vorerst sie steht total auf zebras und ich wollte ihr unbeding etwas schenken was it zebras zu tun hat. Nach langer überlegung kam mir die idee es in zebrageschenkpapier einzupacken doch mir fehlt etwas für darin.

    Hatte heute vormittg noch eine idde nämlich:
    In einem Zoo nachfragen ob es möglich ist an so ein zebra ranzukommen.
    Denkt ihr dass das möglich ist?
    Hättet ihr sonst noch ideen für mich die leicht umzusetzten sind?

    Und noch was ich bin schüler einer HTL und habe somit kaum Geld, ich spare zwar schon sehr lange aber viel ist es nicht. Dachte an einen Thermenurlaub oder ähnliche aber das kann ich mir leider nicht leisten.

    Liebe grüße
     
  2. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Hey, extra dafür hier angemeldet? Das nenn ich mal optimistisch :-D

    Du könntest Ihr einen Zebrastreifen vor das Haus malen. Gleichermassen schmuck wie praktisch. Und sie wird jeden morgen an Dich denken! :)
    Alternative wäre ein gestreifter Teppich, quasi ein Zebrastreifen zum mitnehmen. Gerade auf Autobahnen dürfte das einen hohen Unterhaltungswert garantieren...
     
  3. 7eleven

    7eleven Gast

    Es gibt Kuhfelle mit Zebra-Print. Sehen garnicht so schlecht aus, allerdings müsstest du 250,- Euro mindestens dafür liegen lassen.

    Alternativ mal dir Streifen ins Gesicht und bind dir ne Schleife um.
     
  4. olihaeg

    olihaeg Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    78
    Hallo,

    die Wilhelma in Stuttgart bietet ein Programm, um für interessierte direkt mit den Tierpflegern an die Tiere "ranzukommen". Das sollte deiner ersten Idee doch recht nahe kommen.
    Leider ist dieser Service nicht unentgeltlich, aber schau mal auf der Wilhelma-Seite nach.

    Grüße

    Oli
     
    Nathea gefällt das.
  5. Phobos

    Phobos Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.06.05
    Beiträge:
    127
    mal dich schwarz-weiß an und pack deinen pferdeschw.... ah ne, das lassen wir lieber ;)

    warum meint heutzutage jeder, in foren wegen jedem sch*** nachfragen zu müssen? sei es wegen geschenken für die freundin oder was er am besten mit ihr unternehmen soll. und dann noch dazu in einem computerforum o_O
    ich versteh die jugend (oooook, ich bin auch net älter^^) nicht mehr.
    mal ehrlich, selbst ausgedacht macht doch 3 mal so viel spaß, oder?
     
    Malle gefällt das.
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    wo wir grad dabei sind......welche stellung sollte ich mit meiner...... ach wisst ihr ich denk ich mach dafuer nen eigenen thread auf.
     
  7. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
  8. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Kauf ihr ein weisses mac book und male schwarze streifen drauf :D
     

Diese Seite empfehlen