• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Geschenk für einen Mac-Neuling

bl4sTeR

Idared
Registriert
19.01.09
Beiträge
29
Schönen guten Tag zusammen,

ich habe mal eine etwas andere Frage. Und zwar suche ich für den Vater meiner Freundin ein kleines Geschenk, anlässlich seines Geburtstages. Da er vor kurzem von PC auf einen iMac umgestiegen ist, dachte ich, es wäre vielleicht ein gutes Thema.

Da wir uns (noch) nicht sehr nahe stehen und ich auch noch kein Topverdiener bin, dachte ich an ein Budget von 10-15€. Es soll eben nur eine kleine Aufmerksamkeit sein.

Nun fand ich bei Amazon z.B. das Buch http://www.amazon.de/Von-Windows-zu...=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1232379659&sr=1-2 - was auch meiner Preisvorstellung entsprechen würde, aber es sieht man etwas überholt aus?

Gibt es vielleicht spezielle USB-Gadgets oder ähnliches?

Vielen Dank für euren Rat!

Viele Grüße
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Hi !
Wenn er nen neuen iMac hat, dann schenk ihm doch die Fernbediegung für FrontRow !
Denke nicht das er unter Programmen eine Ahnung hat was das ist und das Tastenkürzel wird er noch viel später entdecken.

Gruss J