1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschenk für einen Mac-Neuling

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bl4sTeR, 19.01.09.

  1. bl4sTeR

    bl4sTeR Idared

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    29
    Schönen guten Tag zusammen,

    ich habe mal eine etwas andere Frage. Und zwar suche ich für den Vater meiner Freundin ein kleines Geschenk, anlässlich seines Geburtstages. Da er vor kurzem von PC auf einen iMac umgestiegen ist, dachte ich, es wäre vielleicht ein gutes Thema.

    Da wir uns (noch) nicht sehr nahe stehen und ich auch noch kein Topverdiener bin, dachte ich an ein Budget von 10-15€. Es soll eben nur eine kleine Aufmerksamkeit sein.

    Nun fand ich bei Amazon z.B. das Buch http://www.amazon.de/Von-Windows-zu...=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1232379659&sr=1-2 - was auch meiner Preisvorstellung entsprechen würde, aber es sieht man etwas überholt aus?

    Gibt es vielleicht spezielle USB-Gadgets oder ähnliches?

    Vielen Dank für euren Rat!

    Viele Grüße
     
  2. freddy.duese

    freddy.duese Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    146
    Falls er Musik hört: iTunes Geschenkkarte um 15€.
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
  4. MissC

    MissC Granny Smith

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    13
  5. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Hi !
    Wenn er nen neuen iMac hat, dann schenk ihm doch die Fernbediegung für FrontRow !
    Denke nicht das er unter Programmen eine Ahnung hat was das ist und das Tastenkürzel wird er noch viel später entdecken.

    Gruss J
     
  6. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104

Diese Seite empfehlen