1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gescheite kleine Boxen

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von cmayer, 21.10.06.

  1. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Hallo zusammen, ich möchte in unserer Küche über Airport Express Musik aus meinem MBP hören und suche dafür gute, kleine Boxen.Jetzt wären natürlich die APPLE PRO-Boxen ideal, passen aber (glaub ich) vom Anschluß nicht.

    Kann mir jemand kleine Boxen mit gutem Sound zum Anschluß an den Airport Express empfehlen?

    ciao,Christoph
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    nicht vergessen - Du brauchst auf alle Fälle Aktivboxen mit eingebautem Verstärker, wenn Du sie direkt an die AEX anschliessen willst.

    Gruss
    Andreas
     
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Ich habe die BOSE Companion 2, und die haben auch 'a g'scheiten Klang ;) . Ich jedenfalls finde sie hervorragend, Klassik kommt auch gut auf denen.
     
  4. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    Hab mir vor 2 Mon. bei Media das "Creative Inspire P380"-2.1-System geholt.
    Klang ist super, Verarbeitung excellent. Die Auspackzeremonie hat was von Weihnachten.

    Und im Angebot für € 29,- konnte ich nicht wirklich dran vorbeigehen, ohne eins mitzunehmen... ;)
     

Diese Seite empfehlen