• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gescheite kleine Boxen

cmayer

Klarapfel
Registriert
11.12.05
Beiträge
281
Hallo zusammen, ich möchte in unserer Küche über Airport Express Musik aus meinem MBP hören und suche dafür gute, kleine Boxen.Jetzt wären natürlich die APPLE PRO-Boxen ideal, passen aber (glaub ich) vom Anschluß nicht.

Kann mir jemand kleine Boxen mit gutem Sound zum Anschluß an den Airport Express empfehlen?

ciao,Christoph
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

nicht vergessen - Du brauchst auf alle Fälle Aktivboxen mit eingebautem Verstärker, wenn Du sie direkt an die AEX anschliessen willst.

Gruss
Andreas
 

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
Hab mir vor 2 Mon. bei Media das "Creative Inspire P380"-2.1-System geholt.
Klang ist super, Verarbeitung excellent. Die Auspackzeremonie hat was von Weihnachten.

Und im Angebot für € 29,- konnte ich nicht wirklich dran vorbeigehen, ohne eins mitzunehmen... ;)