• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geschafft - geswitched !

Pommes

Golden Delicious
Registriert
27.12.07
Beiträge
8
So nun habe ich es geschafft ,

habe mein Macbook heute morgen erhalten :) ! Hab erst mal bisschen rumprobiert und bin begeistert. Alles lief relativ problemlos. Programme installieren - so einfach ist das ? Klasse !
Habe dann am Nachmittag mein MBP auf 4 Gig RAM geschraubt und vor ner Stunde mit den Anleitungen hier aus dem Forum ne 320 GB Festplatte eingebaut ! Und ne halbe Stunde später löppt alles schon wieder :) ! Die Bedienung ist für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig aber nicht unmöglich ! Mit ein wenig gesundem Menschenverstand geht alles , und wenn nicht , kurz im Apfeltalk nachgeschaut und schon gehts weiter. Sehr begeistert bin ich von der Verarbeitung des MBP , ist schon ne Klasse für sich. Für ein Wintel Notebook dieser Klasse blecht man Minimum das selbe oder mehr. So und jetzt werde ich das Book die nächsten Monate auf seine Business - Tauglichkeit hin testen und Euch ab und zu einen Kurzbericht liefern.

PS: Vodafone UMTS löppt
OpenVPN löppt
Entourage mit Exchange Anbindung löppt so das ich auffer Maloche erstmal loslegen kann ;)

Gruss vom Pommes !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gilligamer

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Ja glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit deinem Mac.... ich weiß wovon du sprichst! Habe im Dezember geswitched! ;)
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Freue mich für dich, das dein "Switch" gut geklappt hat!
 

ShadowX

Carola
Registriert
13.08.07
Beiträge
115
Viel Spaß, mit deinem neuen Mac. :)

Ich bin vor knapp 2 Monaten auf den Mac umgestiegen und hab mittlerweile zum Glück nur noch ein zwei Programme für die ab an die "Dose" angeschmissen wird.

Gruß,
Heiko
 

mds

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.10.07
Beiträge
406
Viel Spass mit Deinem neuen «Spielzeug»! :D

Martin
 

Amnesia

Jamba
Registriert
25.07.07
Beiträge
59
Glückwunsch, bin auch erst seit 2 Monaten dabei und überleg schon wie ich meinen PC für möglichst viel Geld loswerde um mir vielleicht noch nen Mini zu kaufen.
 

grütze

Gast
Glückwunsch zum erfolgreichen Switch. Ich bin vor fast einem halben Jahr geswitcht und habe mich vor ein paar Tagen vom Boot-Camp Windows getrennt. Ich habe es sicherheitshalber mal installiert, aber nie benutzt.