1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschafft - geswitched !

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pommes, 03.01.08.

  1. Pommes

    Pommes Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    8
    So nun habe ich es geschafft ,

    habe mein Macbook heute morgen erhalten :) ! Hab erst mal bisschen rumprobiert und bin begeistert. Alles lief relativ problemlos. Programme installieren - so einfach ist das ? Klasse !
    Habe dann am Nachmittag mein MBP auf 4 Gig RAM geschraubt und vor ner Stunde mit den Anleitungen hier aus dem Forum ne 320 GB Festplatte eingebaut ! Und ne halbe Stunde später löppt alles schon wieder :) ! Die Bedienung ist für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig aber nicht unmöglich ! Mit ein wenig gesundem Menschenverstand geht alles , und wenn nicht , kurz im Apfeltalk nachgeschaut und schon gehts weiter. Sehr begeistert bin ich von der Verarbeitung des MBP , ist schon ne Klasse für sich. Für ein Wintel Notebook dieser Klasse blecht man Minimum das selbe oder mehr. So und jetzt werde ich das Book die nächsten Monate auf seine Business - Tauglichkeit hin testen und Euch ab und zu einen Kurzbericht liefern.

    PS: Vodafone UMTS löppt
    OpenVPN löppt
    Entourage mit Exchange Anbindung löppt so das ich auffer Maloche erstmal loslegen kann ;)

    Gruss vom Pommes !
     
    #1 Pommes, 03.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.08
    gilligamer gefällt das.
  2. savo84

    savo84 Auralia

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    200
    Ja glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit deinem Mac.... ich weiß wovon du sprichst! Habe im Dezember geswitched! ;)
     
  3. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Freue mich für dich, das dein "Switch" gut geklappt hat!
     
  4. ShadowX

    ShadowX Carola

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    112
    Viel Spaß, mit deinem neuen Mac. :)

    Ich bin vor knapp 2 Monaten auf den Mac umgestiegen und hab mittlerweile zum Glück nur noch ein zwei Programme für die ab an die "Dose" angeschmissen wird.

    Gruß,
    Heiko
     
  5. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    Viel Spass mit Deinem neuen «Spielzeug»! :D

    Martin
     
  6. Amnesia

    Amnesia Jamba

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    59
    Glückwunsch, bin auch erst seit 2 Monaten dabei und überleg schon wie ich meinen PC für möglichst viel Geld loswerde um mir vielleicht noch nen Mini zu kaufen.
     
  7. grütze

    grütze Gast

    Glückwunsch zum erfolgreichen Switch. Ich bin vor fast einem halben Jahr geswitcht und habe mich vor ein paar Tagen vom Boot-Camp Windows getrennt. Ich habe es sicherheitshalber mal installiert, aber nie benutzt.
     

Diese Seite empfehlen