• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Geschäftskundentarife?

Kieler

Idared
Registriert
22.11.06
Beiträge
24
Hallo zusammen,

zuersteinmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Informationen hier.
Ich bin seit kurzem auch zu Mac gewechselt und wollte mit meinem Handy jetzt gleichziehen.
Habe allerdings noch eine kleine Frage
Weiß jemand wann die Tarife für Geschäftskunden kommen sollen?
Und wie die im Vergleich zu den "normalen" Tarifen aussehen?
Ich habe bisher im Internet und hier im Forum nichts konkretes dazu finden können.
Ausser, daß so ein Tarif kommen soll.
Ich möchte ungern auf die Nachlässe meines momentanen Vertrages verzichten und bin mir nicht sicher, ob die Nachlässe nachträglich übernommen werden, wenn ich jetzt einen normalen Vertrag abschliesse.

Gruß,
Danny
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wo hast du denn gefunden, dass überhaupt welche kommen sollen? Von t-mobile gibt es dazu bisher keinerlei Aussagen.
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Na ja, das sind die ganz normalen Tarife abzüglich der MwSt - unter speziellen Tarifen für Geschäftskunden versteh ich was anderes :)
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
tja, da gibts keine speziellen speziellen gechäftskunden spezial tarife... ;)

da werden auch keine bestehenden vergünstigungen übertragen.
 

Kieler

Idared
Registriert
22.11.06
Beiträge
24
"Derzeit bietet T-Mobile außer den vorhergenannten Privatkundentarifen keine weiteren speziellen Tarife für Geschäftskunden oder Journalisten an. Nach Auskunft von T-Mobile sollen diese aber in den kommenden Wochen oder Monaten folgen. Hier muss man sich also noch ein wenig in Geduld üben."

Das habe ich hier im Forum gefunden. Und auf meine Anfrage bei T-Mobile hieß es zuerst, das meine Konditionen auch für das IPhone gelten. Als ich dann bestellen wollte, war dies nicht mehr möglich.

Gruß