1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschäftskunden-konditionen???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Anh2, 06.07.08.

  1. Anh2

    Anh2 Gala

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    48
    Hallo Zusammen,
    auf der Homepage von T-Mobile steht:

    "Das iPhone 3G ist ab dem 11. Juli wie gewohnt über die Kurzwahl
    28 28 (Verbindungen zum T-Mobile ServiceCenter Geschäftskunden (2828)
    in den Tarifen Business S und Business M: 0,69 € netto/Minute
    (60/1-Sekunden-Takt)) bestellbar."

    Was heisst das, es gibt nur diese beiden Konditionen? Wäre ja merkwürdig das gerade Business Kunden nur zwei Konditionen haben, und dann nur als "S" und "M" und nicht "L"?!

    Hat jemand insider-Infos? und interpretiere ich es richtig?

    Grüße
    Anh2
     
  2. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    ich glaube das bezieht sich eher auf den Preis den die 2828 in gewissen tarifen kostet weil die nicht in jedem Buiseness Tarif kostenlos ist! ;)
     

Diese Seite empfehlen