• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Geschäftseintrag in Google Eearth

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
Hallo allesamt,

habe 2 Fragen zu Google Earth:

1.
unter Hilfe kann man einen (kostenlosen) Geschäftseintrag in Google Earth machen. Allerdings offensichtlich nicht in Deutschland!? Ich habe allerdings schon einige Einträge gesehen. Wie muss ich also vorgehen, um einen Geschäftseintrag vorzunehmen?

2.
habe auch einige Posts vorgenommen, die erscheinen aber nicht, wenn ich mit einem anderen Rechner nachschaue o_O