1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesang zu leise!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von knoelg, 01.07.09.

  1. knoelg

    knoelg Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    366
    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Mir ist heute aufgefallen, dass bei all meiner Musik der Gesang immer sehr leise ist.
    Das war nicht immer so, also habe ich mich auf die Suche gemacht wodran es liegen könnte.
    Also Equalizer habe ich nicht eingeschaltet.
    Das einzige was ich benütze ist die Klangverbesserung von iTunes selbst.

    Kann es daran liegen oder gibt es andere Möglichkeiten die das beeinflussen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    P.s.: Erwähnenswert wäre noch, dass ich mit meinem MacBook über eine Airport Express mit einem iHome die Musik höre.
     

Diese Seite empfehlen