1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesamtlautstärke

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von oschi, 04.07.06.

  1. oschi

    oschi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    177
    Hallo, ich habe das die Lautstärke am IpodNano ganz schön leise ist. Ist sicherlich Geschmacksache aber bei einigen Liedern würde ich es gern noch lauter hören! Kann ich die Gesamtlautstärke irgendwie beeinflussen oder einstellen?

    Danke
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Hallo Oschi,

    mit den aktuellen Updates gelingt dies unter Einstellungen -> "Maximale Lautstärke" -> .... Zusätzlich ist es wohl empfehlenswert "Laust anpassen", ebenfalls unter Einstellungen auf dem iPod zu deaktivieren.

    Sollte dies noch immer nicht genug laut :) sein, versuchs mal mit MacUpdate.com und der Suche nach "GoPod". Diese kleine Programm schaltet die künstliche Lautstärkebeschränkung der europäischen iPods ab - ob Dir das Deine Ohren danken, sei mal dahingestellt ;). [Edit] Oder, besser: "Wechjehört" wie's Toni Mahoni -> www.spreeblick.com sicher besser sagen würde :).


    Gutes Gelingen und liebe Grüße,

    Aron
     
    #2 arc, 04.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.06
    marcozingel gefällt das.
  3. oschi

    oschi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    177
    Danke, werde ich mal ausprobieren. :-D
     

Diese Seite empfehlen