• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gesamtlautstärke

oschi

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.11.05
Beiträge
177
Hallo, ich habe das die Lautstärke am IpodNano ganz schön leise ist. Ist sicherlich Geschmacksache aber bei einigen Liedern würde ich es gern noch lauter hören! Kann ich die Gesamtlautstärke irgendwie beeinflussen oder einstellen?

Danke
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Hallo Oschi,

oschi schrieb:
Kann ich die Gesamtlautstärke irgendwie beeinflussen oder einstellen?

mit den aktuellen Updates gelingt dies unter Einstellungen -> "Maximale Lautstärke" -> .... Zusätzlich ist es wohl empfehlenswert "Laust anpassen", ebenfalls unter Einstellungen auf dem iPod zu deaktivieren.

Sollte dies noch immer nicht genug laut :) sein, versuchs mal mit MacUpdate.com und der Suche nach "GoPod". Diese kleine Programm schaltet die künstliche Lautstärkebeschränkung der europäischen iPods ab - ob Dir das Deine Ohren danken, sei mal dahingestellt ;). [Edit] Oder, besser: "Wechjehört" wie's Toni Mahoni -> www.spreeblick.com sicher besser sagen würde :).


Gutes Gelingen und liebe Grüße,

Aron
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: marcozingel

oschi

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.11.05
Beiträge
177
Danke, werde ich mal ausprobieren. :-D