• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gesamtes Album zur Playlist hinzufügen

Madoyee

Alkmene
Registriert
19.11.14
Beiträge
31
Hi Community,

ich habe das Problem dass ich gerne ein gesamtes Album zu einer Playlist hinzufügen will.
Wenn ich also nun das Album auswähle und "Zu einer Playlist hinzufügen" drücke, dann fügt er mir entweder ein zufälliges gewähltes Lied ein oder nur die mit Herz markierten Lieder.
Wäre schön wenn das auch funktionieren würde mit dem gesamten Album.
Dachte erst das klappt nicht so ganz weil ich schon ein paar Titel in meiner iTunes Mediathek hatte, funktioniert aber auch mit komplett fremden Alben nicht.

Cheers,
Madoyee
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
So sollte das auch funktionieren. Album auswählen und dann oben auf die drei Punkte gehen und dann "zu einer Playlist hinzufügen"... bei mir klappt das immer so und es wird so auch das gesamte Album der Playlist hinzugefügt.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.446
Dachte erst das klappt nicht so ganz weil ich schon ein paar Titel in meiner iTunes Mediathek hatte, funktioniert aber auch mit komplett fremden Alben nicht.
Man kann Musik nur zu einer Playliste hinzufügen die auch in seiner eigenen Mediathek ist.
Hast du das gesamte Album in deiner Mediathek?