Gesamtes Album zur Playlist hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Apple Music" wurde erstellt von Madoyee, 08.12.15.

Schlagworte:
  1. Madoyee

    Madoyee Alkmene

    Dabei seit:
    19.11.14
    Beiträge:
    31
    Hi Community,

    ich habe das Problem dass ich gerne ein gesamtes Album zu einer Playlist hinzufügen will.
    Wenn ich also nun das Album auswähle und "Zu einer Playlist hinzufügen" drücke, dann fügt er mir entweder ein zufälliges gewähltes Lied ein oder nur die mit Herz markierten Lieder.
    Wäre schön wenn das auch funktionieren würde mit dem gesamten Album.
    Dachte erst das klappt nicht so ganz weil ich schon ein paar Titel in meiner iTunes Mediathek hatte, funktioniert aber auch mit komplett fremden Alben nicht.

    Cheers,
    Madoyee
     
  2. MarcNRW

    MarcNRW deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.14
    Beiträge:
    4.000
    So sollte das auch funktionieren. Album auswählen und dann oben auf die drei Punkte gehen und dann "zu einer Playlist hinzufügen"... bei mir klappt das immer so und es wird so auch das gesamte Album der Playlist hinzugefügt.
     
  3. Joh1

    Joh1 Minister von Hammerstein

    Dabei seit:
    01.04.14
    Beiträge:
    11.172
    Man kann Musik nur zu einer Playliste hinzufügen die auch in seiner eigenen Mediathek ist.
    Hast du das gesamte Album in deiner Mediathek?