1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Gesamten Inhalt von iPhone kopieren?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von bandchef, 09.02.10.

  1. bandchef

    bandchef Gala

    Dabei seit:
    07.02.10
    Beiträge:
    48
    Hi Leute!

    Gestern ist mein MacBook gekommen. Ich hab schon vorher ein iPhone besessen weshalb ich mein iPhone immer auf meinem Windowsrechner synchronisiert habe. Jetzt habe ich auf dem Windows das iTunes gelöscht.

    Ich möchte nun vom iPhone die vorhandenen Daten (mir gehts halt um die Programme ich hab zwar keine gekauften drauf, aber ich möchte mir die Arbeit ersparen die wieder alle neu runterzuladen) vom iPhone in meine Mac iTunes Mediathek kopieren.

    Wie geht das? Geht das überhaupt?

    danke, bandchef
     

Diese Seite empfehlen