• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gesamte iPhone Mediathek gelöscht nach Podcastdownload

B0Hemi3n

Golden Delicious
Registriert
09.11.09
Beiträge
11
Moinmoin,

wie im Titel schon angegeben hat sich meine gesamte Mediathek (Musik, Videos, Podcasts) von selbst gelöscht, bzw. wird als "leer" angezeigt nachdem ich mir eine Episode des Harald Schmidt Podcasts direkt über das iPhone via der iTunes-Applikation gezogen habe.
Interessanterweise wird im Einstellungsmenü unter Allgemein/Info kein neuer freier Speicher angezeigt. Es ist weiterhin genauso "voll" wie bisher.
Um nun aber zu dem eigentlichen Problem zu kommen:
Besteht die Möglichkeit meine Musik zurück zu bekommen ohne erneut mit iTunes am Basisrechner zu synchronisieren?
Diese Möglichkeit besteht momentan nämlich nicht, da ich ohne Laptop im Ausland verweile und erst in einer Woche wieder zurück sein werde.
Mir graut es jetzt schonbei den bevorstehenden 10 Stunden Rückreise kein einziges Mal Musik auf dem Ohr haben zu können...

Vielen Dank schon mal im Vorraus für jedwede Hilfestellung,
Grüße!

Ach ja, nur nebenbei: Ich habe keinen Jailbreak oder andere Modifikationen/Hacks durchgeführt (nicht mehr zumindest seit FW 3.0) und laufe auf FW 3.1.2!