• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gesammelte Kalorien

loserkid

Erdapfel
Registriert
26.02.21
Beiträge
1
Hallo :)
Ich habe eine Frage bezüglich der im Ring angezeigten Kalorien, die ich mir durch googeln nicht beantworten konnte. Und zwar ist es seit einiger Zeit so, dass ich im Training eine bestimmte Kalorienanzahl sammele, die meist auch direkt (ich trainiere sofort nach dem aufstehen) meinen Bewegungsring schließt. Ein paar Minuten nach dem Training ist der Ring plötzlich nicht mehr voll. In der Übersicht stehen immer noch die gleichen verbrannten Kalorien für das Training, im Ring und der dazugehörigen Anzeige sind es aber immer deutlich weniger.
Hat jemand das gleiche Problem und kann sich das erklären, im besten Fall sogar einen Vorschlag machen, wie sich das beheben lässt? :)
Vielen Dank! :)