• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gerüchtesammlung zum 23.02.2011: MacBook Pro, iPad 2 und iPhone 5

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
@matti1412
Was ist an der Intel-Grafik verkrüppelt?






Ich denke, dass es die höhere Auflösung beim 13er nur gegen Aufpreis geben wird....
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
das mit der Aufloesung ist eine Enttaeschung aber irgendwie auch nachvollziehbar - um das MBA klar abzutrennen. eine hoehere Aufloesung gegen Aufpreis waere durchaus wuenschenswert, warten wir es ab...
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
....hat eigentlich schon mal jemand nachgeschaut, was Nostradamus zum neuen iPad geschrieben hat??
Der friesische Bauernkalender sagt jedenfalls für März...:"Kommt das iPad nicht schon morgen, hast Du auch nicht viel mehr Sorgen"......:-*
 

Nucro

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.05.10
Beiträge
179
weil die keiner kauft! Preisleistungmäßig im Vergleich zum Pro stehen die weißen sehr schlecht da^^

Ja klar lohnt es sich gar nicht ein MacBook anstelle eines Pros zu kaufen, das steht ausser Frage.. Nur ist Apple ja wohl vertraut mit den Verkaufszahlen und den Zukunftsplänen, sodass sie dementsprechend schon früher weniger bzw. keine mehr produzuieren. Die werden schon nicht genauso viele MacBook White wie Pros produzieren. Es müsste zumindestens irgendwo Lieferschwierigkeiten geben, diese gibt es aber nicht..
Aber ist sowieso alles nur Spekulation und ich kann mich auch irren :D
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Das iPad Event am 2. März ist so eben von Apple bestätigt worden.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
ZU den MacBooks: Soviel Mist hab ich selten gelesen :D
 

Konsumkind

Riesenboiken
Registriert
01.07.08
Beiträge
287
Schade dass es im 13er bei der HD3000 bleibt - die ein oder andere Runde SC2 bleibt einem damit dann wohl verwehrt. In den großen Modellen sollen btw. ATi-karten Einzug halten ;)
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
@matti1412
Was ist an der Intel-Grafik verkrüppelt?






Ich denke, dass es die höhere Auflösung beim 13er nur gegen Aufpreis geben wird....
Die ist langsamer als die vor 1Jahr vorgestellte 320m und hat weniger Funktionen (beschleunigt nur Video soweit ich weiß)
Und dann kostet das Macbook Pro auch noch warscheinlich weng mehr...
Aber Apple hat da praktisch keine Alternative es anders zu machen wenn sie die Sandy Bridge Prozessoren im 13er verbauen.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
.... die Frage, was daran verkrüppelt ist, hast du aber immer noch nicht beantwortet.

Das das Ding marginal langsamer ist und kein vollwertiger Grafikchip, ist ja hinlänglich bekannt...
 

benMac

Goldparmäne
Registriert
07.01.10
Beiträge
563
Der Grafikchip ist nicht gerade der Wahnsinn das ist schon klar, aber wieder einen C2D-Prozessor kam auch nicht infrage. Natürlich wäre eine wünschenswert, aber wird es wohl nicht geben. Also lieber einen deutlich schnelleren Prozessor als eine marginal schnellere GPU. Wobei zum Spielen sind und waren die Macbook (Pro) immer Suboptimal.
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Sollte das 13" MacBook Pro genau so ausgestattet sein, dann werde ich es noch am gleichen Abend bestellen und mich von dem jetztigen '10 Modell trennen. i3 und matter Display, wäre einfach, dass was ich schon letztes mal haben wollte!
 

Felix P.

Granny Smith
Registriert
20.08.09
Beiträge
12
Home-Butto

Hallo!? Der Home-Button ist der geilste Knopf den ich je gedrückt...
in Anbetracht dessen das der Bildschirm ab und zu hakt würde ich ihn sowie nicht abschaffen...
 

funky5

Jamba
Registriert
28.01.10
Beiträge
55
Sollte bei dem iPad 2 weiterhin kein Tethering via iPhone möglich sein, bleibt es für mich indiskutabel :p
 

RCP69

Alkmene
Registriert
17.02.10
Beiträge
32
Also, der Store ist mal down *freu* Warte! *heul*