• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gerüchteküche zum Wochenende: iPhone 5 und iPad 3

Attrex

Tokyo Rose
Registriert
25.02.09
Beiträge
69
Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen das die Telekom extrem viel iPhone4 Werbung seit den letzten Wochen macht !? Also ich denk das kommt auch nicht so von ungefähr, sondern wollen jetzt noch so schnell als möglich die aktuelle Charge Ihrer 4er-Modelle an den Mann bringen. Allein das deutet doch schon drauf hin, das etwas im Busch ist :)

Öhm nö. Kann ich so nicht nachvollziehen. Viel mehr stehen derzeit Travel & Surf mit der Tripwolf App im Vordergrund. iPhone nur deshalb weil einiges an neuem Zubehör (Medisana, Jambox, usw.) nun erhältlich ist. Ansonsten halt noch wegen der Gebrauchtgeräte-Aktion.