• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerüchteküche zum Wochenende: iPhone 5 und iPad 3

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
FAKE!Mal ist das weiße iPhone grau mal weiß...zu sehr iPad 1 lastige Rückseite...eine voll Metallrückseite wird es mit nahe 100%iger Wahrscheinlickeit nie geben...und "Grösserer Display" dürfte selbst in der Schweiz nicht ganz korrekt sein...(Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod - das Sterben geht weiter ;)
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Das ist doch ein FAKE!!! Wurde ja schon im Forum zum iphone 5 Gerüchte thread vom "Faker" gebeichtet!!!lg
 

Ziffer A

Carola
Registriert
21.04.10
Beiträge
108
Also ich habe am Anfang der Woche mit meinem "T-MobileBerater" (Hotline) gesprochen, weil ich eigentlich etwas wegen der VoiceMail im iPhoneVertrag wissen wollte und habe dann mal so ganz nebenbei eine Bestellung für das iPhone 5 aufgegeben. Nach kurzem zögern des Mitarbeiters und ein paar Mausklicks später (ich habe es hören können) bekam ich dann die Antwort, dass eine Bestellung jetzt leider noch nicht möglich sei...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Richtig, weil das Buchungsprogramm keine Reservierung auf noch nicht eingepflegte Artikel vornehmen kann.
Freie Shops sind da flexibler, auch wenn ich die Ungeduld nicht nachvollziehen kann.
Es ist nur ein Handy...
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
"iPhone 5 ist im US Import schon geordert, am 14.9. oder am 15.9. soll es sich erstmals in den Händen vom Vertriebspartner Vodafone befinden......"O-Ton Vertriebsleitung VF....Ich geh davon aus, das dies stimmt, letztes mal auch zuverlässig auf den Tag...:-DiPad 3 für Frühjahr 2012....
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wow, das iPad 3 im Frühjar 2012... wer hätte damit gerechneto_O....
 

fortytwo

Cox Orange
Registriert
20.12.08
Beiträge
98
Nette Verschwörungstheorie, ...

Bin mir da nicht sicher - war sowohl beim Wechsel iPhone 3 -> iPhone 3GS als auch beim Wechsel iPhone 3GS -> iPhone 4 so. Auf einmal gab's die Dinger refurbished / saugünstig / zum Extra-Sonderpreis etc. Und kurze Zeit später -hokuspokus- war das neue iPhone da. (Wobei man sicherlich keine Glaskugel braucht, um vorherzusehen, dass bald (wann immer das sein mag) das neue iPhone kommen wird - also raus mit den "alten" Geräten...)

Sicher ist aber mal: wir werden's erleben ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Dass alle versuchen jetzt die Lager zu leeren wenn ein neues Modell ansteht, sollte doch nur logisch sein?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
FH= Fachhändler. Aber dem kleinen gelben Grinsebäckchen, welches mir so keck die Zunge zeigt, entnehme ich, dass du das wohl weißt :)
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Ist doch egal, wann es raus kommt, gekauft wird es von mir trotzdem :)
 
Registriert
24.11.09
Beiträge
119
Und hier noch mehr Gerüchte: http://www.youtube.com/watch?v=hdZaj86YB3ASieht ziemlich gut aus. Wenn das ein Fake ist, dann hat derjenige sich viel Mühe gemacht.
Ja, der Schweizer Peter Müller war das. Angeblich jemand von 20min-Magazin. Das Original-Video gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=jxYnuHX3LCI
Da sieht man auch, wenn man auf 0:00 zurück geht, dass es 1. der Quicktime-Player ist und 2. eine lokale HTML-Datei gezogen wurde und 3. einige Rechtschreibfehler gemacht wurden.
Wieviel Zeit muss man eigentlich haben...
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Naja in der schwedischen Presse steht heute geschrieben, das das IP5 wegen Probleme nicht im September vorgestellt wird.
lg.
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Leider ganz klar ein fake. "Grösserer Display" :)
Ich glaube, Apple ist etwas besser in Sachen Rechtschreibung.

Wieso? In der schweizer Rechtschreibung gibt es schon seit Jahrzehnten kein ß mehr.
Darum wissen die Eidgenossen auch nie, ob die Menschen jetzt in Massen oder in Maßen zu einer Veranstaltung kamen.
:p
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ob größerer oder grösserer ist egal, weil beides falsch. Es ist ja "das Display" und nicht "der Display".