• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerüchteküche zum Wochenende: iPhone 5 und iPad 3

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wie der geneigte Apfeltalker in letzter Zeit bemerkt haben dürfte, halten wir uns mit den täglichen Gerüchten bezüglich neuer Hard- und Software dezent zurück. Da sich die Berichte um das iPhone 5 jedoch in letzter Zeit auf einen bestimmten Zeitraum des Erscheinens einigen konnten, und sich nun angeblich ein hohes Tier des Mobilfunkanbieters AT&T passend verplappert hat, hier ein Update: Das iPhone 5 könnte der aktuellen Gerüchtelage zufolge bereits in den kommenden 35-50 Tagen erscheinen. BoyGeniusReport geht davon aus, dass es Ende September eine Keynote zum iPhone 5 geben wird und der Verkauf zusammen mit der finalen Version von iOS 5 in den frühen Oktober fallen könnte.

Gerüchte um das iPad 3 sind da schon wilder, aber auch hier gibt es Neuigkeiten: Wie das Wall Street Journal unter Berufung auf eigene Quellen erfahren haben will, wird Apple schon bald mit der Produktion der kommenden iPad Generation beginnen. Dabei soll das neue iPad bei schnellerer Hardware zusätzlich über eine erhöhte Auflösung von 2048x1536 Pixel verfügen. Ein Verkaufsstart könnte nach Meinung der Szene in das Frühjahr 2012 fallen.
[PRBREAK][/PRBREAK]

Apple.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
Das ein neues iPhone kommen wird ist denke ich sichere Sache spätestens bis iOs 5... Der iPad Termin klingt zwar auch realistisch aber eine Auflösung von 2048x1536 kann ich mir bei bestem Wille nicht vorstellen. Bei 99% aller existierenden Bildschirme in Privathaushalten sollte diese deutlich geringer sein (mehr als 1080p haben die meisten nicht - die 99% sind selbstverständlich geschätzt)
 

bemini

Jonagold
Registriert
25.01.11
Beiträge
19
Das ein neues iPhone kommen wird ist denke ich sichere Sache spätestens bis iOs 5... Der iPad Termin klingt zwar auch realistisch aber eine Auflösung von 2048x1536 kann ich mir bei bestem Wille nicht vorstellen. Bei 99% aller existierenden Bildschirme in Privathaushalten sollte diese deutlich geringer sein (mehr als 1080p haben die meisten nicht - die 99% sind selbstverständlich geschätzt)

Apple will aber seine netten > 300ppi beibehalten...
 

Noskiller

Braeburn
Registriert
27.12.09
Beiträge
46
Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen das die Telekom extrem viel iPhone4 Werbung seit den letzten Wochen macht !? Also ich denk das kommt auch nicht so von ungefähr, sondern wollen jetzt noch so schnell als möglich die aktuelle Charge Ihrer 4er-Modelle an den Mann bringen. Allein das deutet doch schon drauf hin, das etwas im Busch ist :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Das liegt eher am allgemeinen Konkurrenzdruck. Den FH´s wird von oben auch die Hölle heiß gemacht ;)
 

Daniel_

Idared
Registriert
11.06.11
Beiträge
27
Mein A1-Vertrag läuft am 06.09. aus, also gebt ein bisschen Gas, Cupertino-Leutchen! Werde mir aber wohl oder übel einen Bob-Vertrag zulegen müssen, um die Zeit zu überbrücken. Aber man(n) kann ja hoffen.
 

Dopi

Uelzener Rambour
Registriert
28.10.07
Beiträge
365
Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen das die Telekom extrem viel iPhone4 Werbung seit den letzten Wochen macht !? Also ich denk das kommt auch nicht so von ungefähr, sondern wollen jetzt noch so schnell als möglich die aktuelle Charge Ihrer 4er-Modelle an den Mann bringen. Allein das deutet doch schon drauf hin, das etwas im Busch ist :)

Nette Verschwörungstheorie, aber im Moment ist einfach nur Werbesommerloch. Da buchen nur wenige und die fallen dann verstärkt auf. Mir fällt das besonders bei Telekom und Sparkasse gerade auf. Und bei Telekom auch viele andere Bereiche wie bspw. DSL.
 

adidadidu

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.06.10
Beiträge
258
Ich kann mir nicht vorstellen dass jetzt gleich das iPad 3 kommt.Find ich persönlich zu früh.
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Danke für die seriöse Berichterstattung! Man muss ja nicht auf jeden Zug aufspringen!

Ich freue mich auf iOS 5!
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich hoffe das iPad 3 wird ausser das es schneller wird und ein besseres Display bekommt, keine weiteren neuen Feature haben. Sonst muss ich es mir am Ende doch kaufen, obwohl ich mit meinen iPad immer noch sehr zufrieden bin und nichts vermisse.
 

Apple Voodoo

Gast
Und täglich grüsst das Murmeltier.......:p. Bin eher für gescheite iPodze.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Das mit dem Video sieht zwar schon verdächtig nach Fake aus. Aber so viel Aufwand?:p Das wäre aber wieder eine Aktion von Apple die ich denen vollkommen zutrauen würde:D Kurz mal ne "versteckte" Seite aufmachen und irgendwer wird es schon finden;) Diesmal ein Schweizer:D