• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerüchteküche zum Event am 23. Oktober

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Gibt es eigentlich auch Gerüchte das, dass neue iPad ein USB 3 Anschluß hat und einen direkten Zugriff auf den Finder hat?
 

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Ich denke sie stellen das iPhone Maxi vor... Zudem gibts ein iPad maxi mit 27" Bildschirm
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Ich warte ja immer noch auf eine Kaffeemaschine.
Aber bald wissen wir mehr, ist ja nicht mehr lang hin .
 

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Den iRasierer könnten sie nun auch endlich raushauen! Gerüchten zu folge sollte er über ein 4"Retina Display verfügen und für trocken wie auch Nassrasur einsetzbar sein. Mit einer zusätzlichen App lässt er sich bequem als Epilationsgerät nutzen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Gibt es eigentlich auch Gerüchte das, dass neue iPad ein USB 3 Anschluß hat und einen direkten Zugriff auf den Finder hat?
Nein, gibt es nicht. Die Wahrscheinlichkeit dafür halte ich auch für sehr gering. :)
 

iBene5

Alkmene
Registriert
17.07.12
Beiträge
31
ich hoffe das das ipad mini um die 300€ kostet! es muss ja schließlich unter 479€ kosten und ich denke minimum unter 400€ ! ipod touch hin oder her..
 

PB170

Jonagold
Registriert
27.10.09
Beiträge
22
Ich staune immer woher man auch die Herstellerkosten kennt, übrigens glaube ich nicht das es ein iPad für 349 Euro geben wird, denn das neue iPod touch kostet schon 319 Euro.

Auch wenn Apple immer für eine unangenehme Überraschung bei der Preisgestaltung gut ist, halte ich die Preise für das iPad Mini für durchaus plausibel. Der iPod touch wird allerdings ein Problem bekommen - er verkauft sich ja eben nicht als reiner iPod, sondern bisher als eine Art iPad Miniatur. Das iPad Mini wird ihm Konkurrenz machen, auch wenn man nicht vergessen darf, dass die 319,-- Euro für die 32 GB-Version verlangt werden und das iPad Mini für den Preis nur 16GB an Bord haben wird.
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Wenn man sich mal die Preisgestaltung der Konkurrenz anschaut - 199 USD/Euro für das Nexus 7 mit 16 GB, bzw. 249 USD/Euro für die Version mit 32 GB (ab nächster Woche dann), denke ich, dass man sich nicht zu sehr davon abheben sollte. Also mehr als 350 Euro für die kleinste Version hielte ich schon für mutig.
 

AMG91

Idared
Registriert
30.07.12
Beiträge
27
Traurige an der ganzen Sache ist, das wird am Dienstag genau so rauskommen. Jeglicher Sinn der Präsentation geht verloren keine Überraschung nichts... :(
 

Dizzy

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.10.12
Beiträge
173
Genau was? Es kursieren so viele verschiedene Gerüchte im Netz. Kann gut sein, dass das eine oder andere stimmt. Aber welches genau stimmt, weiß niemand und das ist immer noch das spannende daran...find ich zumindest.


Get In The Van - We Have Candies!
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Traurige an der ganzen Sache ist, das wird am Dienstag genau so rauskommen. Jeglicher Sinn der Präsentation geht verloren keine Überraschung nichts... :(

Hmm heißt das, nur weil wir keine Bilder außer diesen komischen nichtssagenden Backteil von den iMacs gesehen haben kommen keine? :-D Nicht das ich einen kaufen will, weil einen "nix in one" ohne CD/DVD brauche ich nicht - aber... Vermutlich wird das genau die Top Präsentation. Das iPad eher nebenher.
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist: Für welche Zielgruppe soll denn nun das kleine iPad sein? Ich spiele mit dem Gedanken eins zu kaufen aber irgendwie sehe ich selbst noch keinen klaren Grund mir eins anzuschaffen.
 

andi15101990

Cox Orange
Registriert
03.10.12
Beiträge
97
Ich hoffe das es die 8 GB Version um 249 Euro geben wird, um den Preis würde ich es mir kaufen. Die 16 GB Version um 349 Euro würde für mich nicht in Frage kommen da es für mich eine reine Ergänzung zum iPhone wäre.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Für welche Zielgruppe soll denn nun das kleine iPad sein? Ich spiele mit dem Gedanken eins zu kaufen aber irgendwie sehe ich selbst noch keinen klaren Grund mir eins anzuschaffen.

Ich glaub ich werde NIE verstehen, wieso man sich etwas kaufen will/wird, obwohl man gar nicht weiß, wofür? Das liest man in Apple-Foren erstaunlich häufig... o_O

Wenn man nicht weiß, wofür man es braucht, dann ist man nicht die Zielgruppe. So einfach ist das. Und wer zuviel Geld übrig hat darf das gerne auch an mich überweisen :innocent:
 

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223
Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist: Für welche Zielgruppe soll denn nun das kleine iPad sein? Ich spiele mit dem Gedanken eins zu kaufen aber irgendwie sehe ich selbst noch keinen klaren Grund mir eins anzuschaffen.

Ein kleines, leichtes iPad ist vielleicht besser um ein Buch zu lesen.
Es ist ja auch von Books 3.0 die Rede...
Das iPad ist nunmal recht groß und auch nicht sehr leicht. Mobiler wäre man mit einem iPad Mini.

frage doch mal umgekehrt: Wozu unbedingt ein Großes?

Videos
Spiele (manche)
Numbers und Pages (da ist das iPad manchmal schon zu klein...)

Du musst wissen was du damit machen willst...
 

AMG91

Idared
Registriert
30.07.12
Beiträge
27
Hmm heißt das, nur weil wir keine Bilder außer diesen komischen nichtssagenden Backteil von den iMacs gesehen haben kommen keine? :-D Nicht das ich einen kaufen will, weil einen "nix in one" ohne CD/DVD brauche ich nicht - aber... Vermutlich wird das genau die Top Präsentation. Das iPad eher nebenher.

Ich rede eigentlich nur vom iPad Mini und ich glaube was das betrifft passt meine Aussage.
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Für den selben Zweck wie das große iPad, nur eben leichter, mobiler und günstiger.

Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir ein Tablet zu kaufen (allerdings weiß ich warum ich das haben will :p) aber bei mir wird's wohl eher ein Nexus 7. Einfach weil der Preis unschlagbar ist (249 Euro mit 32 GB) und ich von iOS auf einem Tablet nach wie vor nicht begeistert bin. Android ist allerdings auch nicht das höchste meiner Gefühle. Eine richtige Tablet-Version von Mac OS X (ähnlich wie Microsoft das mit Windows gemacht hat) wäre sehr sehr interessant. Wird aber wohl leider erstmal ein Wunschtraum bleiben. Das Surface wäre auch sehr interessant, allerdings ist das leider schweineteuer. Zumal ich wenn schon die Version mit vollwertigem Windows 8 haben wollen würde statt der beschnittenen RT Version.

Das Problem ist, dass mit 10" zu groß sind, die 7" des Nexus aber fast schon zu klein. Ich bräuchte was dazwischen. 8.5" oder so. ;)
 

Alexeb

Stechapfel
Registriert
19.10.11
Beiträge
160
Ich denke auch das neue ITunes heute vorgestellt wird und evtl. auch veröffentlicht.
Habe gerade auf der Website gelsen das dies ja im Oktober erscheinen soll, viel Zeit ist da also nicht mehr...