Gerüchteküche - Beschreibung passt nicht

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hallo Leute

Schon länger fällt mir auf, dass der Bereich "Gerüchteküche" durch die Beschreibung aufgehoben wird, bzw. sich diese widersprechen.

Zum einen handelt es sich um einen Bereich, in welchem Gerüchte gekocht werden. Doch ein Blick in die Beschreibung offenbart, dass auch "alles rund um Apple" dort reingehört. Wo beginnt nun "alles" und wo beginnen die allgemeinen Kategorieren "Hardware, Software" etc.?

Wenn es eher um den Hintergrund geht, dann sollte man dies besser kennzeichnen:
Gerüchte rund um Apple sowie Hintergründe
Auch ein Blick in das Board zeigt, dass es dort zu 99 % um Gerüchte geht, und dort vorwiegend "abgeschrieben" wird - und nicht gekocht. Also wäre das ein Gerüchteboard - oder so.

Ich wäre deshalb dafür, die Beschreibung zu präzisieren.

Oder verstehe ich was falsch?

Gruss
iFan
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Anscheinend ist das allen egal, dann halt. :p
Kann man schliessen ...
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Ich denke, hier liest eh niemand die Beschreibungen.