1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gerüchteküche - Beschreibung passt nicht

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von iFan, 24.07.09.

  1. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Hallo Leute

    Schon länger fällt mir auf, dass der Bereich "Gerüchteküche" durch die Beschreibung aufgehoben wird, bzw. sich diese widersprechen.

    Zum einen handelt es sich um einen Bereich, in welchem Gerüchte gekocht werden. Doch ein Blick in die Beschreibung offenbart, dass auch "alles rund um Apple" dort reingehört. Wo beginnt nun "alles" und wo beginnen die allgemeinen Kategorieren "Hardware, Software" etc.?

    Wenn es eher um den Hintergrund geht, dann sollte man dies besser kennzeichnen:
    Gerüchte rund um Apple sowie Hintergründe
    Auch ein Blick in das Board zeigt, dass es dort zu 99 % um Gerüchte geht, und dort vorwiegend "abgeschrieben" wird - und nicht gekocht. Also wäre das ein Gerüchteboard - oder so.

    Ich wäre deshalb dafür, die Beschreibung zu präzisieren.

    Oder verstehe ich was falsch?

    Gruss
    iFan
     
  2. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Anscheinend ist das allen egal, dann halt. :p
    Kann man schliessen ...
     
  3. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Ich denke, hier liest eh niemand die Beschreibungen.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    den eindruck hat man …
     
  5. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Bei einem Forentitel wie "Gerüchteküche" sicherlich auch gut zu verstehen.
     
  6. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    …und der trügt nicht einmal…

    :-D

    N
     

Diese Seite empfehlen