1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gerüchte

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von joschijoschi, 03.03.10.

  1. joschijoschi

    joschijoschi Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    19.08.09
    Beiträge:
    537
    Erstaunlich, wie sich Gerüchte im Internet verbreiten.
    Vor kurzem sagt irgendein Analyst, dass sich der Verkaufsstart des Ipad verzögern wird, kurz danch wird es angeblich dementiert, aber die Story geht um die Welt, jeder schreibt vom anderen ab. Am Ende liegen die angeblich so gut informierten Quellen fast immer falsch (man erinnere sich an das, was vor der Vortstellung des Ipad abging).
    Die einzigen Gerüchte, die stimmen, sind die, die von Apple selbst gestreut werden.

    Dabei wundert mich immer wieder, wie gut es Apple schafft, Informationen geheim zu halten.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Das schaffen doch so ziemlich alle Firmen, die Innovationen verkaufen oder bist du nicht auch überrascht gewesen, das Porsche auf einemal einen 918 Spyder aus der Westentasche gezaubert hat.
    Das nächste Gerücht zum iPad ist der Verkaufstart am 26.3
    Das Apple gezielt Gerüchte streut oder durch Gerüchte auch undichte Stellen in seinem Entwicklerteam/Produzenten sucht ist seit langem bekannt.
     

Diese Seite empfehlen