• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Gerüchte zum iPhone 7: Dünner, ohne Kamerabuckel, ohne Klinkenanschluss und mit Stereo-Lautsprechern

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Meinst das Aufnehmen von Bilder mit einem PHotoapperat? :D

"Man braucht den Ozean nicht auszutrinken um zu wissen wie er schmeckt. Ein Löffel genügt."

Ergo > Du kennst du Bilder und kannst dir damit ein Urteil bilden. *Applaus*

Das deine super ultratop Fotografischen Bildchen relativ sind wissen ja nun alle. Was das allerdings mit Meerwasser zutun haben sollte ist die Ecke rum oder? :D
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Hm, hört sich bisher alles nicht so berauschend an, was da für die kommende iPhone-Generation vorausgesagt wird..

Ich bin eigentlich mit dem iPhone bzw. seiner Entwicklung sehr zufrieden, wenn ich Wünsche äußern dürfte wären das die Folgenden:

1) iPhone 6S-Design ist für mich optisch in Ordnung, allerdings ist es - in Kombination mit der Größe von bis zu 5,5" - nicht optimal, da es zu rutschig ist. Wär schön sein iPhone ohne Hülle rutschfest in der Hand halten zu können.

2) Gehäuse-Tiefe dürfte gerne beibehalten oder sogar minimal vergrößert werden, um einen stärkeren Akku einzubauen und die Kamera bündig zu verpacken. Momentan nutze ich das Plus-Modell ausschließlich wegen des stärkeren Akkus..

3) Staub- sowie Wasserdichtigkeit würde ich sehr begrüßen.

4) Der Klinkenanschluss bleibt. Es gibt einfach zu viele Leute, die ihn regelmäßig benutzen und da ich nicht glaube, dass dem neuen iPhone dann Bluetooth-Kopfhörer in ansprechender Qualität beiliegen, wär es ärgerlich da wieder neu investieren zu müssen.
Zusätzliche Stereo-Lautsprecher wären schön, aber nur solange nichts anderes dafür wegfällt.

5) Verbesserung der Kamera, vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen. (Auch wenn es für mich gefährlich werden könnte, die Samsung S7 Kamera machte auf der Keynote einen sehr vernünftigen Eindruck.)

6) Man ersetzt den physischen Home-Button irgendwie durch 3D-Touch, sodass der Rand unten (und parallel oben) deutlich verkleinert werden kann.

Ansonsten ist alles gut so wie es ist, für iOS kommen natürlich ebenfalls ein paar Wünsche zusammen, aber Apple wird hoffentlich schon wissen, was sie tun...
 
  • Like
Reaktionen: geniussoft

Benutzer 176034

Gast
Hm, hört sich bisher alles nicht so berauschend an, was da für die kommende iPhone-Generation vorausgesagt wird..
Keine Sorge. Wenn das UFO erstmal gelandet ist, werden die Begeisterungsstürme wieder lauter ausfallen, als die Buh-Rufe. Es ist immer dasselbe...
Ich war regelrecht entsetzt von dem 6+, als es tatsächlich rauskam. Heute kann ich es mir nicht mehr wegdenken und ich bin superglücklich damit...
 

Benutzer 176034

Gast
Ich schreibe gerade diesen Text auf einem 6S+ in weiß-gold mit weißer Silikon-Apple-Hülle.
Die Endlösung.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
565
Natürlich muß das iPhone dünner werden! Damit sich der optionale "Rucksack" nicht so plump ausnimmt.
 

Älpler

Braeburn
Registriert
01.02.16
Beiträge
43
Wenn Apple jetzt festlegt das ich keine Klinke mehr brauche wird Apple vermutlich recht haben.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Benutzer 176034

Gast
Nee, schön griffige Only-Silikon-Hülle ohne Drecks-Akku.
Einen mobilen Akku führe ich allerdings immer mit. Der schafft 2 volle Ladeprozesse - das reicht.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ach @machmahinda ....mit einem OLED würde der viel länger halten!
Aber Akku Packs sind schon sehr sinnvoll!







:D:D:D
 

Benutzer 176034

Gast
OLED? Gibt es nunmal nicht, also trauere ich auch nicht.
Es ist mir zu anstrengend, Dinge zu bedauern, auf die ich keinen Einfluss habe.
Das iPhone 7 wird schon wieder ein Kracher werden. Aber wir verwöhntes Pack suchen ja förmlich die Fehler, nur um kritisieren zu können...
Mit "wir" meine ich "wir Deutschen".
Leider stirbt die Eigenschaft des Tolerierens allmählich aus, wir schimpfen nur noch. Und das sogar über ein iPhone, welches noch vor 10 Jahren den Weltwundern zugeordnet worden wäre, hätte es es da schon gegeben.
Ich lebe mit den Macken, sollten es überhaupt welche sein.
OLED? Was brauche ich heute OLED? Wenn es morgen so weit ist - okay. Heute komme ich noch gut ohne klar.
Vor wenigen Jahren habe ich noch in ein grün beleuchtetes Display geblickt, wo das Highlight darin bestand, dass die Telefonzelle T9 hatte...
Wir haben nix zu jammern...
 
  • Like
Reaktionen: Kannix und Papa_Baer

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Ist schon länger her das mich ein Apple Produkt echt begeistert hat. Sollte es so kommen wie das Gerücht besagt, wird es das auch bei diesem Produkt nicht sein.
 

Kommissar Speckbohne

Transparent von Croncels
Registriert
30.11.15
Beiträge
308
Für mich ist momentan eigentlich nur noch das iPhone 5SE interessant oder aber auch das 5S wenn es nochmals billiger werden sollte.

Das iPhone 7 ist für mich schon jetzt absolut keine Option mehr und mit jeder neuen Nachricht bestätigt es mich immer mehr in meinem "nicht kaufen wollen".
Leider muss ich sagen, aber es ist einfach nicht mehr praktisch für mich.

Ich versteh auch wirklich nicht warum Apple diesen Weg einschlägt, mich würde wahrlich interessieren ob diesen Trend die Marktforschung von Apple so feststellen konnte.
In meinem Umfeld und von den vielen Posts im Internet kann ich das ehrlich nicht glauben.
Wirklich Schade ich mag Apple sehr aber momentan schwindet die Attraktivität immer mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Onemorething

Benutzer 176034

Gast
Geht ja gar nicht. Es wird wohl besser klingen, aber von "Stereo" kann kaum die Rede sein...
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Apple schafft sich ab. Seit s6 baut samsung die besseren handys. Samsung leidet unter android. Die sollen eigenes OS bringen dann ist apple finito. Ich kann dieses mattalu geschiss ehrlich nicht mehr sehen. Hichwertig sieht es schon lange nicht mehr aus. Für mich sieht es einfach altbacken aus mittlerweile. Wenn man das s6 edge hält geschweige vom s7 edge dann weiss man wie schrottig das iphone ist. Ich werde auf das s7 edge wechseln und mal schauen wie das iphone 7 aussehen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Arcane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.406
Samsung hat schon einmal ein Betriebssystem entwickelt. Es war so gut, dass sie es schnellstens wieder eingestampft haben.
 
  • Like
Reaktionen: Kannix und Papa_Baer