paul.mbp
Ralls Genet
Das klingt doch nach nem soliden Gerät, ich würde es kaufen! Interessant wird, an welche Stelle Apple den an/aus Schalter platziert, seitlich wie bei den großen iPhones oder oben wie noch beim 5s. Ich habe 1-2 Monate das 6s genutzt, bis ich vor ein paar Tagen mit meiner Freundin gegen mein altes 5s getauscht habe, an die neue Position des Schalters habe ich mich aber schon so gewöhnt, das ich immer an der falschen Stelle suche. Ich finde, auch bei den kleineren iPhones würde die seitliche Positionierung des ein/aus- Schalters Sinn ergeben.
Ich glaube aber nicht so wirklich an einem "c" im Namen, wenn es ein Gehäuse aus Aluminium bekommt, vielleicht wird es iPhone 6 Mini heißen, würde für mich am ehesten Sinn machen, damit hätte es potenziell nen festen Platz im Portfolio und das "c" bleibt weiter frei, für den Fall das Apple wieder ein iPhone aus Kunststoff bringen will...
So unterschiedlich kann die Meinung zum Ein/Aus sein. Viele meiner Kollegen und Bekannten beklagen nach dem Wechsel zum 6er / 6S die seitliche Position des Ein/Aus weil diese Position sehr oft mit Laut/Leise verwechselt wird