• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerüchte und Hinweise rund um neue iPods

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Im Herbst wird traditionell die iPod-Reihe erneuert. Kurz vorher mehren sich, ebenfalls schon traditionell, die Gerüchte, was in den neuen Geräten verbaut ist. In der vergangenheit gab es immer wieder Bilder von iPod touch Geräten mit eingebauter Kamera auf der Rückseite, auch im Inneren des iPod touch war ein Platz für eine Kamera vorhanden. Jetzt ist erneut ein Bild eines Hüllenherstellers aufgetaucht, dass eine iPod touch Hülle mit Kameraaussparung zeigt. Doch muss nicht bei einer Kamera bleiben. Um FaceTime, Apples Videotelefoniediest vom iPhone4, weiter zu verbreiten, könnte der iPod touch ebenfalls eine Frontkamera bekommen.
[PRBREAK][/PRBREAK]Weitere Gerüchte um die anderen iPods machen ebenfalls die Runde. Der kleine Touchscreen, der vor einem Monat auftauchte sei für einen Nachfolger des iPod shuffle bestimmt. Zusätzlich sei noch ein Touchscreen mit drei Zoll Diagonale, damit kleiner als der Bildschirm des iPod touch, aber größer als der des Nanos aufgetaucht.
Was auch immer an den Gerüchten daran ist, die Vorstellung neuer iPods kann zu großen Überraschungen führen - es bleibt also spannend.

facetouch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Ich freu mich schon, da ich so um Weihnachten sowieso einen iPod kaufe.
Geplant wäre ein 32 GB touch, aber wir werden sehen was da noch kommt :-D
 

Shiner

Idared
Registriert
03.11.08
Beiträge
29
Wenn sie irgendeinen Quatsch mit den Classics machen, hole ich mir kurz nach der Veröffentlichung noch einen.
Ich will unbedingt wieder einen mit Wheel haben, dass feeling geht beim iphone einfach verloren ;)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ich vermisse ja meinen iPod Mini (glaube 1. oder 2. Generation) mit Click-Wheel. Der war genau richtig, bis auf das Monochrom-Display und die nur 4GB Speicher
 

Dennis-TM

Bismarckapfel
Registriert
23.09.09
Beiträge
76
Der Classic ist und bleibt in meinen Augen der beste iPod.
Ich hatte vor mir letztes Jahr einen zu holen, aber da die da nicht wirklich was tolles mit gemacht haben habe ich beschlossen ein Jahr zu warten :p
Hoffentlich wird der ein wenig überarbeitet...
 

l!l wayne

Transparent von Croncels
Registriert
02.11.09
Beiträge
308
Genau, Der iPod Classic ist einfach DER iPod.

Beim Nano ist mir einfach das Wheel zu schmal.

Aber der Touch hat schon was, wenn mein Classic bald abkratzt (Anzeichen gibts schon :-c ) wird ein Touch gekauft.