Gerüchte über den neuen iMac

Nuvolaris_03

Gast
Guten Morgen,

sind das denn alles nur unbestätigte Gerüchte um ein "Update" des iMacs oder ist da wirklich etwas dran?
Ich würde auch gerne switchen und mir einen 20" oder 24" iMac nach meinem Umzug im Oktober zulegen.



Was ist eigentlich ein bestätigtes oder unbestätigtes Gerücht ? o_O
 

mymac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.06
Beiträge
103
ich erinnere mich an die letzte keynote, alle wußten was kommt, neue cinemas, neue imacs, neue mac minis und was war. pustekuchen. apple und nur apple entscheidet wann ein neuer imac,mac mini usw.. rauskommt und niemand anders. die ganzen gerüchte hängen einem derart zum halse raus das ich bei jeden neuen theard kotzen könnte der wieder damit anfängt, schon gehört vielleicht neue imacs ????

man kauf das ding und habe spaß, falls irgendwann mal was neues kommen sollte ,denn wenn nix kommt sitz du weihnachten noch ohne einen neuen da.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Was ist eigentlich ein bestätigtes oder unbestätigtes Gerücht ? o_O

Das Gerücht ist solange unbestätigt, bis Apple den Mund aufmacht und was dazu sagt.

Ich würde mir zuerst Geadnken machen, wie dringend ich das Gerät brauche, mir die Spezifikationen des MAcs ansehen (reicht er mir?) und dann kaufen.