• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Gerüchte: iPhone 6s kommt in Pink, mit 12-Megapixel-Kamera, 4K-Videoaufnahme und 2 GB RAM

SORAR

Châtaigne du Léman
Registriert
16.08.12
Beiträge
832
4K? Statt diesen Unsinn lieber die Linse bündig mit dem Gehäuse abschließen... und generell: Lieber gutes Full HD als mäßiges 4K, welches zudem enorm den Speicherplatz sowie die CPU belastet. Da brauchen sie gar nicht erst mehr ein 16GB-Modell anzubieten... und iCloud kann man bei den gewaltigen Datenraten schlichtweg vergessen. Schon beim Z3C finde ich das 4K eher überflüssig und eher ein Marketing-Instrument.

2GB RAM sind überfällig und kommen bestimmt. Gerade beim Browsen mehrerer Seiten ist das einfach notwendig (Cache).

Pink? Naja, mir als Schwuler wird ja gerne eine Faible für diese Farbe unterstellt (was aber nicht stimmt). ;)
Für mich ist das nichts, aber wenn es blass-zart gestaltet ist, wird es sicherlich einige Abnehmer(innen) finden, also warum nicht? Die Herstellungskosten und -prozesse beeinflusst das kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
2GB sind lobenswert.

Ich habe auch Verständnis, wenn man die hässlichen Antennenstreifen und die abstehende Kamera beim Facelift nicht beseitigen kann.
Aber ich finde es halt störend und werde mich daher frühestens um 2016 nach einem neuen iPhone umsehen.

Wenn man 700-800 Euro für ein Smartphone ausgibt, muss es einen schon optisch zusagen.
Wie oft schaust du dir denn die Rückseite an?
 

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Wie oft schaust du dir denn die Rückseite an?

Naja, zugegeben - eine eingebettete Kamera ist schon besser. Verstehe jeden der das nicht mag.

Mir für meinen Teil ist das vollkommen egal. Das Handy kommt eh in ein Case und egal welches, mit dem Case ist die Kamera dann ohnehin nich mehr vorstehend.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Also ein langweiliges minor upgrade mit vielleicht einem wirklich neuen Feature wie Force Touch - neben paar langweiligen refinements von denen man im Alltag kaum was mitbekommt. Also, genau so wie jedes 2. Jahr. Gähn.
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Na dann hoffen wir mal dass man 4k Videoaufnahme abschalten kann! Denn das dürfte in einen Handy eher Unsinn sein.

Was die 12mpix angeht, ich bin nichtmal sicher ob die Linse überhaupt mehr als 10 auflösen kann. Man wird sehen...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Es wäre auch nicht schlecht wenn die Kamera in der Mitte hinten wäre. Mit einem LED-Lichtkranz drum rum.

Würde symmetrischer aussehen.

iPhone 7? :D

iPhone-7-Frontansicht-658x370-baf75ecf17bfa81d.jpg

iPhone-7-Leuchtendes-Logo-658x370-c5385f7b7080168e.jpg


Na dann hoffen wir mal dass man 4k Videoaufnahme abschalten kann! Denn das dürfte in einen Handy eher Unsinn sein.


Was die 12mpix angeht, ich bin nichtmal sicher ob die Linse überhaupt mehr als 10 auflösen kann. Man wird sehen...

Die 4 Aufnahmen schaut man eher auf dem 4k TV. Aber bei Modellen mit wenig Speicherplatz (16 GB, demnächst vermutlich 32 GB) ist die Aufnahmezeit natürlich sehr begrenzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Es wäre auch nicht schlecht wenn die Kamera in der Mitte hinten wäre. Mit einem LED-Lichtkranz drum rum.

Würde symmetrischer aussehen.

iPhone 7? :D

iPhone-7-Frontansicht-658x370-baf75ecf17bfa81d.jpg

iPhone-7-Leuchtendes-Logo-658x370-c5385f7b7080168e.jpg




Die 4 Aufnahmen schaut man eher auf dem 4k TV. Aber bei Modellen mit wenig Speicherplatz (16 GB, demnächst vermutlich 32 GB) ist die Aufnahmezeit natürlich sehr begrenzt.
Der Apfel wird niemals leuchten!
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich finde, das pinke passt sogar gut rein.
Warum dann nicht, ist halt für Frauen.

Solange das dunkelgraue verfügbar ist, mach ich mir nichts draus.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06 und Semih91

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.962
iPhone 6 arbeitet für meine Bedürfnisse perfekt. Was manche damit machen um es an den Rand der Fähigkeiten zu bekommen möchte ich mal wissen
 
  • Like
Reaktionen: beeker2.0

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Jedem seine Farbe. Eine schöne Ergänzung hierzu

ImageUploadedByApfeltalk1435937890.345227.jpg
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Hat Pharrell Williams nicht eine pinke Apple Watch?

:p