Snoopy181
Roter Astrachan
Der wird aber deutlich abnehmen, jetzt wo Ive das Design verantwortet; denn der ist ein bekennender Gegner des Skeuomorphismus.ich bleibe bei iOS, mir gefällt der Skeuomorphismus.
Der wird aber deutlich abnehmen, jetzt wo Ive das Design verantwortet; denn der ist ein bekennender Gegner des Skeuomorphismus.ich bleibe bei iOS, mir gefällt der Skeuomorphismus.
Ja leider, im Gegensatz zu Steve Jobs und Scott Forstall.Der wird aber deutlich abnehmen, jetzt wo Ive das Design verantwortet; denn der ist ein bekennender Gegner des Skeuomorphismus.
[...] Da sieht eben z.b. ein Kalender aus, wie ein Kalender und ein Notizbuch, wie ein Notizbuch, ein Buch, wie ein Buch und "fühlt" sich auch so an...
Das war der große schöne Unterschied zu MS und Co... [...]
Ich finde den Rauswurf von Forstall nicht gerechtfertigt. Er wäre vermutlich ein besserer CEO als Cook geworden( auch wenn ich finde, dass Cook seine Sache sonst ganz gut macht). Über die Apple-internen Streitereien weiß ich nichts, aber die "vermurkste" Karten-App (also bei mir habe ich noch keinen Fehler entdecken können) u. a. als Hauptgrund aufzuführen, ist für mich kein Argument. Ich finde das Ive die Hardware SEHR gut designt, glaube aber, dass er iOS nicht (nur) zum guten hin weiterentwickeln wird. Hoffentlich ist er nicht der einzige, der da seine Ideen einbringt...Ja leider, im Gegensatz zu Steve Jobs und Scott Forstall.![]()
Ne Bekannte von mir hat das schwarze und pflegt es wie ihr Baby. Und jetzt langsam ist die schwarze Farbe an den Stellen, wo die Finger das iPhone halten langsam ABGEGRIFFEN - keine Kratzer!
Dagegen hilft meist sich ein richtiges Leben zuzulegen. So richtig mit Freunden, Hobbys, Freundin, Job usw.Ich finde allgemein Smartphone zunehmend langweilig. Ich meine was soll schon kommen? Bis zum iPhone 4, und da auch nur der Bildschirm, war es noch ganz spannend. Aber danach nur noch Verbesserungen. Auch bei den anderen Smartphones - langweilig.
Computer haben auch keine allzutollen Sprünge mehr.
Ich glaube, die meisten hier haben eine Falsche Vorstellung von Android, da die nur die von Samsung verunstalteten Versionen kennen...
Hier einmal ein paar Screenshots von meinem Nexus mit Android 4.2:
Quick Settings:
Anhang anzeigen 96557
Einstellungen:
Anhang anzeigen 96558
APP Liste:
Anhang anzeigen 96559
Homescreen mit Widgets:
Anhang anzeigen 96560
Mfg
SimMac
Dagegen hilft meist sich ein richtiges Leben zuzulegen. So richtig mit Freunden, Hobbys, Freundin, Job usw.
Den Zusammenhang zwischen Innovationen bei Smartphones und Freunden/Hobbys musst du jetzt aber auch erklären. Wie genau hängt die Anzahl der Freunde und Hobbys mit Innovationssprüngen im Smartphonebereich zusammen? Nach deiner Logik hätte vor dem iPhone (denn das wirst du bestimmt als sehr innovativ bezeichnen) niemand ein richtiges Leben gehabt. Ich bin gespannt!
Dann nutzt man die Geräte einfach mehr oder weniger ihrem Zweck entsprechend und braucht sich keine Gedanken machen ob Android, Windows oder iOS jetzt "spannender" ist.
Vielleicht noch... wer ein iPhone hat, ist AUF JEDEN FALL so begeistert davon, dass er sofort Apple-Infiziert wird, zum nächsten Apple Store rennt, sich einen Mac kauft, alle Apple Keynotes guckt und sich diese Tage Rot im Kalender anstreicht, und immer das neuste Apple Produkt besitzen will, egal ob das Geld reicht oder nicht.-genau so in einer abgeschwächten Form läuft das meistens ab, und jeder iPhonebesitzer ist froh, wenn er irgendwann seine olle "Win"-Dose nicht mehr sehen muss.Wenn man bedenkt, dass ein Großteil der iPhone-/iPadbesitzer eine Windoze zu Hause haben dürften,...
Wer hat Apple offiziell zum besten Unternehmen der Welt gekürt? Hab ich was verpasst?... finde ich das ziemlich schwach vom angeblich besten Unternehmen der Welt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.