• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerüchte in letzter Minute: Panorama-Kamera, neuer iPod touch und neue CPU

napstar89

Braeburn
Registriert
07.03.11
Beiträge
45
Von iOS 6 gibt's noch keine GM also glaub ich kaum das es morgen die final Version zum downloaden gibt :/


Sent from my iPad using Tapatalk
 

SnejK

Reinette de Champagne
Registriert
29.07.09
Beiträge
423
Fake. Aber sehr schön, wenn man nicht in voller Auflösung draufschaut.
Man beachte die zu kleine Glasfront (im Vergleich zur vermutlich metallenen Rückseite) und die schlecht gerenderten Rundungen.
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Schätze auch, dass iOS 6 am 21. September zum gemunkelten Verkaufsstart des neuen iPhones erscheinen wird.
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Kann man etwa bei T-Mobile schon ein neues Modell auswählen? Hab nämlich so ein Premierenticket.
 

Arny

Golden Delicious
Registriert
18.07.05
Beiträge
8
Schade, dass der iPod touch immer 10 Mal besser aussieht als das iPhone :(
 

Kaizer

Stechapfel
Registriert
05.12.08
Beiträge
161

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Was verdient man eigentlich als Gerüchteverbreiter? Bei der Aufmerksamkeit, die man den Verbreitern von Gerüchten bzw. den Gerüchten an sich schenkt, überlege ich meinen Berufszweig zu wechseln.

Livestream UND Audiostream? Na dann wird der Server ja erst recht zusammenbrechen. Ne, das muss ich mir nicht antun. Ich gucke um 22:00 Uhr oder erst morgen im Läufe des Tages nach den Neuheiten.
 

Vanquish

Jonathan
Registriert
04.09.08
Beiträge
82
Kann mir jmd sagen, wie lange Apple sonst immer so gebraucht hat, um das Video der Keynote hochzuladen?:)
Gucke mir die keynotevideos immer lieber an, als Ticker zu verfolgen;)
 

denner

James Grieve
Registriert
05.09.12
Beiträge
135
Alter Schwede!!! Das ist das beste Design das ich von allen iPhone 5 Concept Designs und Renderings gesehen habe. Ich bete zu Gott dass das iPhone 5 bzw neue iPhone genau so auf den Markt und so morgen präsentiert wird. Da steigt mein Puls...

Das sieht aber eher nach iPod aus und nicht nach iPhone.

Acer A500
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Don't feed the trolls!!!

Aber generell: Morgen sollte nicht nur für Apple-Fans endlich ein toller Tag sein, sicher bekommen auch die S3-Leute ein Update auf Jelly Bean spendiert... lange kann es nicht mehr dauern :)


Schade, falsche Reaktion!

Aber jetzt wissen wir zumindest, wer den Witz verstanden hat, aber auch, wer hier wie ein Fanboy reagiert.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich bin schon mega gespannt auf heute Abend... hoffentlich kommt alles doch anders als erwartet und Apple überrascht uns!
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;). Na ja, ich werde in Ruhe eine Runde Joggen gehen und dann mal nachsehen, was der Tim so aus der Tasche zieht.
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Heute wird es sich zeigen, was die Gerüchte vermuten ließen.
Und ob ich weiterhin ein Apple smartphone haben werde oder nicht
Auch iOS ist mir da wichtig
Aber nicht um jeden Preis Apple
Mein iPhone 4 ist noch sehr gut
Auch der Akku ist gut - wobei er doch etwas nachgelassen hat (ist aber klar bei 2 Jahren täglicher Nutzung)

Freien wir uns auf heute Abend :)
 

Rydeordie

Allington Pepping
Registriert
19.10.08
Beiträge
194
laut den Gerüchten:
WOW!! HAMMER!! WAHNSINN!!
Audio Anschluss unten, 16:9 Display, neues Backcover Design, neuer Dock Connector
WOW!! HAMMER!! WAHNSINN!!

Hoffentlich kommt was ganz ganz anderes!