• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Gerücht: Testproduktion des iPhone 5 bereits angelaufen

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Es wäre schön, wenn ein zukünftiges iPhone wenigstens die grundlegenden Dinge könnte. Mein iPhone 4 hat schon lange keinen Empfang mehr, wenn ein Nokia noch 4 Empfangsbalken anzeigt. Auch die integrierte Kamera ist unter aller Sau, auch das konnte mein N96 mehr als 3x besser...
 

User_X

Granny Smith
Registriert
03.07.10
Beiträge
13
Das Antennen-'Problem' ist doch aber schon weg, oder?
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Das ist kein Marketing, dass ist Werbung durch übermäßige technische Details und "Guck mal wie geil unser Produkt ist". Ich verstehe nur nicht, warum sich davon so viele beeindrucken lassen
Öh, genau das ist ein wesentlicher Bestandteil des Marketings. Wenn ich ein Auto habe, was einen CW-Wert wie ein Fallschirm hat, dann bewerbe ich es doch mit einer unglaublich hohen Pferdestärke. Nichts anders macht die Konkurrenz im Handy-Markt um sich abzuheben. Die Fotos können so schlecht sein wie nur sonst etwas, aber Hauptsache 12 MP.
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Das Antennen-'Problem' ist doch aber schon weg, oder?

Nur beim Iphone 4, welches Verizon in den USA anbietet, wurde dieses durch eine leichte Designänderung eliminiert.

Dreisterweise ließ Apple das allseits bekannte Problem relativ kalt, bis auf die nur 2-3 Monate andauernde Bumper-Aktion.
 

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Ein Bumper bringt auch praktisch nichts, habe mir so ein Teil von Artwizz gekauft. Die Empfangsqualität und die integrierte Kamera sind eine Frechheit...
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Wird Zeit!
Ich hab´ allein in diesem Jahr schon min 100€ in Ersatzteile für mein 3GS gesteckt …
und gestern ist nur durch einen geringen Druck die Scheibe erneut gesprungen!
Ich bin froh, wenn ich das Ding endlich los bin!
 

Warfley

Braeburn
Registriert
01.11.09
Beiträge
43
Bei einem dual Core kann man doch zu sehen wie der akku leergesaugt wird...

Sonst hoffe ich das die linse der kamera ein wenig größer wird, die farben besser aufgenommen werden, und am besten ein ammo LED display
 

OsX0211

Stechapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
159
http://www.amazon.de/Wenger-Schweiz...SI/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1300887796&sr=8-13
(kundenrezensionen lesen macht glücklich)

vielleicht gibts irgendwann ein ultra iphone, so wie dieses messer, alles drin, aber nicht mehr zum tragen ;)


PS:
ich freu mich jetzt aber schon ein bisserl mehr aufs neue iPhone, wo mein 3GS so langsam aus den Nähten kracht ( zu oft runtergefallen).


Dito xD.

Der Lautlosschalter hat sich von selbst verabschiedet und nachdem es einem Kollegen mal (und bissl später dann noch mir xD) runtergeplumst ist, habe ich (leider) einen Spalt entdeckt >___>. War zum Glück aber in der "Socke" drin :3.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Was habt ihr nur alle mit 4 Zoll? Wieder nur eine neue Displaygröße, und alle Apps müssen ein Update bekommen, weil sie unscharf sind.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nein nicht unbedingt, du verwechselst Displaygrösse und Auflösung. Auch auf 4" könnte man problemlos die selbe Auflösung fahren wie beim iphone4. Die Apps könnten dann alle ohne weitere Anpassungen auskommen. An schon wieder eine neue Auflösung am iPhone glaube ich nicht.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ja, der Unterschied ist mir klar, aber dann wäre es kein Retina-Display mehr. Und ich denke, das wird keiner missen wollen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Der Unterschied wäre gar nicht so groß. Wären dann zwar weniger als die magischen 300ppi, aber nur knapp. Immer noch vollkommnen okay.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Aber ich denke dennoch nicht, das Apple die Zahl der ppi verschlechtert.
Aber schauen wir mal.