• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerücht oder wahr ... iphoto 09 kostenlos updaten ...

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Hat denn nun schon jemand das neue iLife? oder wann werden die ausgeliefert?
 

HB0401

Granny Smith
Registriert
02.01.09
Beiträge
12
Eine Frage zu Tauschgeräten:

Ich habe gerade ein Austauschgerät erhalten für ein Macbook welches Anfang Dez. gekauft wurde.
Ist bei Apple in der Datenbank nun für meine neue Seriennummer das Tauschdatum oder das Kaufdatum verzeichnet?

Ich werde es wohl einfach mal probieren...
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
naja
scheinbar wird das eh nicht kontrolliert. fakt ist ja nur dass apple die seriennummer überprüft - und damit können die höchstens prüfen welcher authorisierte händler das gerät zu welchem zeitpunkt gekauft hat.

wann dann dieser händler den mac tatsächlich weiterverkauft hat ist nur schwer festzustellen für apple - drum würde ich wegen einer woche auf oder ab mir auch keine sorgen machen.

Also das stimmt nicht. Beim Kauf des Geräts wird die Seriennummer eingescannt und in eine Datenbank oder gegeben.

Nach deiner Aussage würde ja die Garantie, die auf die Seriennummer läuft, bei manchen geräten ja schon angelaufen... und das stimmt nicht...
 

Efco

Cox Orange
Registriert
12.01.09
Beiträge
96
probieren würd ichs trotzdem mal....