• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerücht: Neues 4-Zoll-iPhone soll in der ersten Jahreshälfte 2016 erscheinen

iFritz

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.09.15
Beiträge
342
Kleine Geräte = kleiner Akku = geringe Laufzeit. .

Nicht unbedingt. Kleineres Display verbraucht weniger. Und das Display ist der größte Stromfresser. Mit meinem 5S komme ich übrigens auch 2 Tage hin bei meiner gewohnten Benutzung.

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich bei einem aktuellen 4-Zoll iPhone vielleicht sogar zuschlagen würde. Aber nur vielleicht.
 

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
mal schauen, vielleicht würde sich ja ein Umstieg vom 5C lohnen, wenn der Akku und die Kamera besser wird und Touch ID hinzukommt.
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Bitte gerne her damit! Ich fand ehrlich gesagt das 5C für persönlich am schönsten, Plastik heißt ja nicht das es schlecht ist, ich hab es noch immer mein 5C und nutze es als 2t Gerät. Vor allem mochte ich die Dicke am Gerät, das vermisse ich iwie bei den neuen Geräten. Sollte ein kleines 4 Zoll Gerät kommen, egal on Plastik oder Alu wird es gekauft, war und ist noch immer die optimale Größe!
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Mittlerweile finde ich 4,7" gar nicht so schlecht. :) 4" sind trotzdem handlicher.
 

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Apple mit der Einführung des iPhone 7 (neben den bestehenden Grössen) eine "Mini-Version" mit 4,0'' oder 4,3'' veröffentlichen wird. Aber im Frühling? Als aufgemotztes 5S? Ich weiss ja nicht...

Wobei ich Tim Cook mittlerweile alles zutrauen würde.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Haddock da hast du nicht Unrecht, Cook ist unberechenbar, wie es uns die Vergangenheit gezeigt hat.:eek:

Evlt. wird das 4.0" eine Resteverwertung an Teilen sein... im Plastikgehäuse. :rolleyes:
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Zum bedienen mag ich 4" auch am liebsten aber größer ist halt schon auch nicht schlecht. Man kann nicht alles haben. Ich denke die meisten die über die Größe des 6ers Schimpfen würden sich auch dran gewöhnen und nicht mehr zurück wollen.