• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerücht: Nächstes iPhone bereits reif für die Produktion

Tasche

Granny Smith
Registriert
23.01.12
Beiträge
17
Das ist ja wahnsinnig überraschend! Auch nach 2007, 2008, 2009, 2010 und 2011 wird auch 2012 wieder ein iPhone vorgestellt werden? Seid ihr euch mit dieser echt gewagten These wirklich sicher??? Und produziert wird es auch noch werden? Ich krieg mich nicht mehr ein.


Eben Apple bringt doch jedes Jahr ein neues Modell raus und alle 2 Jahre gibt ein Facelifting.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich würde mich freuen, wenn im Sommer ein überarbeitetes 5er Modell rauskommt. Dann kann ich mein 4er nach 2 Jahren in Rente schicken und mir im Winter das 5S kaufen. Allerdings hoffe ich darauf, dass das Display nicht größer wird. Ich finde das momentan groß genug, was die Handlichkeit angeht ist das für mich die absolute Grenze.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Ja mei- die Würschtl vom Metzger Huber sind auch wieder reif für die Produktion.

Das sind News......( wild auf die Schenkel schlagend )
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
...ja, toll recherchiert!! Außerdem wird es gerüchteweise beim iPhone 5 zu eklatanten Patent- und Designverletzungen kommen, so dass sich Firmen wie Samsung, Nokia und RIM gezwungen sehen, zu klagen.
Möglicherweise geht Apple diesmal auch auf Nummer sicher und verzichtet auf umstrittene Innovationen, wie z.B. Bildschirm, Batterie und GSM-Nutzung.......:-D
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815


Das ist nicht neu. Noch während aktuelle Modelle vorgestellt werden, ist die nächste Generation so gut wie serienreif, nicht nur bei Apple.


Vor ein paar Tagen habe ich einen Artikel gelesen, nachdem Steve Jobs beim ersten iPhone wenige Wochen vor der Veröffentlichung des iPhones seine Vorstandskollegen mit Nachdruck dazu aufgefordert hat, ein neues Display einzusetzen, da das Display des iPhones in Steves Hosentasche zerkratzte.

Somit müssen vermeintlich reife Produkte noch gar nicht serienreif sein. ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Die Serienreife eines Produktes sagt nichts über dessen Unempfindlichkeit aus.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Gerade eben habe ich von einem Freund aus Korea die Info erhalten dass die Pläne für das iPhone 6gs an die ersten Protect-Case-Hersteller versendet wurde.
 

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
Ich finds wirklich zu geil wie jedes mal die Gerüchteküche brodelt. Bei uns im Shop bezeichnen manche unwissende Leute das 4s sogar schon als iPhone 5. Und jeden fragt jemand "ach ihr müsstet es doch wissen". JA SICHER ES KOMMT MORGEN UM 17:00 UHR!!

Aber das gleiche ist ja mit Samsung Galaxy S3 auch.:-x
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Bin Immernoch der Meinung, dass das nächste iPhone dann iPhone 6 heißt und nicht 5, weil das fünfte iPhone ist nunmal das iPhone 4S.
 

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
@jougles: Naja da wär ich mir nicht so sichre, da nachdem 3GS auch das 4er kam und nicht das fünfer!
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Und? das iPhone3GS war das dritte iPhone. Das 3G war das ZWEITE iPhone. Es hieß 3G wegen des Funkstandards 3G und nicht weil es die dritte Generation ist. das UriPhone wird manchmal als 2G bezeichnet, weil es nur 2G konnte und nicht schon 3G. Verstehste den Punkt?

Erstes iPhone - iPhone (2G)
Zweites iPhone - iPhone 3G
Drittes iPhone - iPhone 3GS
Viertes iPhone - iPhone 4
Fünftes iPhone- iPhone 4S
Sechstes iPhone - Wenn es ein iPhone mit neuer Hardware UND neuem Design wir, dann halte ich iPhone 6 für sehr wahrscheinlich. Möglich wäre auch ein iPhone4S² :D
 

Kitti

Gloster
Registriert
13.02.10
Beiträge
62
Aber das würde dann doch gar nicht in die Reihenfolge passen, oder? o_O
Wenn ich mir die Aufzählung so anschaue:

Erstes iPhone - iPhone (2G)
Zweites iPhone - iPhone 3G
Drittes iPhone - iPhone 3GS
Viertes iPhone - iPhone 4
Fünftes iPhone- iPhone 4S

Dann wäre für mich iPhone 5 nur logisch. ^^
 

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
Mh da lässt sich jetzt drüber streiten^^ lass ma uns einfach überraschen würd ich sagen, egal welches iPhone, sie müssen unbedingt was machen weil die Konkurrenz auch nicht schläft^^ Soviel steht fest und über alles andere lässt sich ja diskutieren, ich wär aber für ein iPhone 5, würde besser passen ^^