• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerücht: Nächstes iPhone bereits reif für die Produktion

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Neues Jahr, neue iPhone-5-Gerüchte. Unter Berufung auf die Aussage eines Foxconn-Angestellten berichtet 9to5Mac, dass das nächste iPhone-Modell bereits kurz vor der Massenproduktion steht. Einer Veröffentlichung im Sommer dieses Jahres würde damit nichts mehr Wege stehen. Glaubt man dem Bericht, so befinden sich aktuell mehrere Varianten des iPhone 5 als Testmodelle im Umlauf. [PRBREAK][/PRBREAK]Obwohl es sich dabei um verschiedene Ausführungen handeln soll, vereinen die Modelle die folgenden Merkmale:


  • 4-Zoll-Display (mindestens bei einem Modell von LG)
  • kein tropfenförmiges Design
  • keines der Modelle hat den Formfaktor des iPhone 4/4S
  • keines der Modelle kann als finale Version bezeichnet werden

Wie immer – gerade bei einer dermaßen langen Zeit bis zur mutmaßlichen Veröffentlichung – sollte man solchen vermeintlichen Insider-Informationen allerdings mit einer ordentlichen Portion Skepsis begegnen. Eines kann aber mit Sicherheit vorausgesagt werden: Das wird nicht das letzte Gerücht gewesen sein.


FoxconnApple.jpg
Via Spiegel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Nächstes iPhone bereits reif für die Produktion

Das ist nicht neu. Noch während aktuelle Modelle vorgestellt werden, ist die nächste Generation so gut wie serienreif, nicht nur bei Apple.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Das wichtigste an dem Gerücht ist doch, dass sich das neue iPhone designmäßig komplett von der 4er Reihe unterscheiden wird!! ^^

:-*:-D:p:-*:p
 

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.04.11
Beiträge
407
Welch eine Überraschung.

Ich warte ja nur darauf, dass in den Auto-Zeitschriften demnächst getitelt wird:
"Nächste Fahrzeuggeneration schon fast fertig!!! Und das 4 Jahre vor der Veröffentlichung!"

+Gäääääääääääääähn...+
 

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Jetzt geht das schon wieder los...
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Das 4S läuft doch wie geschnitten Brot, warum ein neues Handy?
Geforscht wird doch das ganze Jahr und das es in diesem Jahr ein neues iPhone geben wird ist doch klar, aber ich glaube nicht an jetzt.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Und jährlich grüßt das Murmeltier...
 

Mini-mc

Gast
Es gibt kein Produkt das mir bekannt ist um das es vor Realase nicht so viel Gerüchte verbreitet werden...
 

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
4 Zoll wäre nett (und definitiv nicht zu groß, hab hier testweise nen 4,3 Zöller Androiden) aber warten wir es ab, das 4er tust noch gut :D
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Ich glaube, dass sie damit meinen, dass es wieder glatt und kantig sein wird.
Zudem glaube ich kaum, dass sie das Display vergrößern, da sie ja sonst wieder alles Apps anpassen müssten und das wäre dieses Mal nicht einfach das 4-fache, sondern das 1,...-fache verbessern, somit wären die Apps auf den älteren Geräten doch verzerrt, oder liege ich da falsch.
Ich kann mich natürlich auch irren, sind nur meine ersten Gedanken dazu.
LG
iSinan
 

M4Rv

Elstar
Registriert
15.08.09
Beiträge
73
Bitte, liebe neue Redakteure: News noch einmal durchlesen bevor ihr sie veröffentlicht!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Welch eine Überraschung.

Ich warte ja nur darauf, dass in den Auto-Zeitschriften demnächst getitelt wird:
"Nächste Fahrzeuggeneration schon fast fertig!!! Und das 4 Jahre vor der Veröffentlichung!"

+Gäääääääääääääähn...+
So weit ist es doch schon längst. Die AutoBlöd rührt schon seit Jahren fleißig die Werbetrommel für den VW UP, der vor einigen Monaten erschienen ist. Angefangen hat es übrigens mit dem "iCar". Einem Gerücht über eine Kooperation von Apple und VW, die wohl nie stattgefunden hat.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ach schön. Endlich wieder Gerüchte. War ja fast schon zu ruhig inzwischen um Apple und neue Hardware.
Dennoch sollten wir die iPhone Gerüchte erstmal nach hinten verschieben, da das iPad 2S/ iPad 3 wohl im März vorgestellt wird.
Anderseits würde ich es gut heißen, wenn Apple iPad und iPhone gleich vorstellen würden, da es ja auch die Haupteinnahme Quelle zur Zeit ist.
 

Till Eckert

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.12
Beiträge
174
Zudem glaube ich kaum, dass sie das Display vergrößern, da sie ja sonst wieder alles Apps anpassen müssten und das wäre dieses Mal nicht einfach das 4-fache, sondern das 1,...-fache verbessern, somit wären die Apps auf den älteren Geräten doch verzerrt, oder liege ich da falsch.

Ich tippe grundsätzlich ebenso wie ein Vorredner auf einen 4' Display, alles andere geht glaub ich gegen das grundsätzliche Designkonzept Apples. Technisch dürfte es hier kein Problem geben, es gibt doch mittlerweile auch iPhone-Apps in einer mehr oder minder selben Ausführung für das iPad, insofern denke ich dass dies ohne weiteres möglich wäre.

Aber:
Gerüchte gibt es auch für Flugzeuge ohne Flügel. Und wenn nicht, dann eben jetzt, nachdem ich es streue.
Also abwarten und Tee trinken.
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Das ist ja wahnsinnig überraschend! Auch nach 2007, 2008, 2009, 2010 und 2011 wird auch 2012 wieder ein iPhone vorgestellt werden? Seid ihr euch mit dieser echt gewagten These wirklich sicher??? Und produziert wird es auch noch werden? Ich krieg mich nicht mehr ein.