• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerücht: iPad 3 erst 2012

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Die Meldung ist nicht ganz unbedeutend, da Gerüchten zufolge ja 2012 die Welt untergeht, von daher wird das iPad 3 wohl das letzte iPad sein. ;)
 

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
Die Meldung ist nicht ganz unbedeutend, da Gerüchten zufolge ja 2012 die Welt untergeht, von daher wird das iPad 3 wohl das letzte iPad sein. ;)
War das aber nicht erst am 21.12.12?? - Da hätte man immerhin fast noch ein ganzes Jahr;)
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
Tjaja das "erst" fand ich ja auch witzig - als ob ne häufigere Updates unbedingt sein müssten.

Was den Weltuntergang angeht kommt mir eigentlich nicht gelegen!
 

light

Boskop
Registriert
12.06.08
Beiträge
207
"Dies verwundert eher wenig, da Apple beim iPad bislang einen recht regelmäßigen Turnus von etwa einem Jahr eingehalten hat..."

So so, es ist gerade mal das zweite iPad raus und schon wird von einem regelmäßigen Turnus gesprochen... :oops:
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Ich halt mich mit sowas eigentlich immer zurück, aber meint ihr den Artikel ernst??? Der wär am 01. besser aufgehoben gewesen ...

Übrigends gibt es das Gerücht das mit dem Winter dieses Jahr erst nach dem Herbst zu rechnen ist!
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Wäre ja dumm von Apple, das iPad 2 mal im Jahr zu aktualisieren... die wollen ja auch nen Gewinn machen oder?