1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geruchsproben gegen den Terror

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von abulafia, 22.05.07.

1. abulafia

abulafia Finkenwerder Herbstprinz

Ich wollte es ja gestern nicht glauben, aber es scheint sich zu bewahrheiten. Stasi 2.0 guckt von der Stasi 1.0 ab. Als ich das erste mal von den Gerucharchiven der Stasi gelesen habe, dachte ich das so etwas natürlich nur in der DDR möglich sei. Warum hat man die Stasi eigentlich damals aufgelöst? Aufrüsten währe doch viel besser gewesen.

2. majohanimo

majohanimo Ingrid Marie

Das ist natürlich sehr polemisch, aber ich bin auch absolut entsetzt, was sich die Regierung im Vorfeld des G8 Gipfels alles erlaubt. Und Schäuble hat anscheinend damals als er 1984 gelesen hat, die Moral von der Geschichte nicht verstanden.

3. Desiato

Desiato Boskop

zu herrn s. hab ich schonmal meinen senf abgegeben.

4. Rastafari

Rastafari Golden Noble

Sind wir nicht ständig im Vorfeld von irgendwas?
    Oder einfach nur noch viel zu spät dran?

5. Big-D

Big-D Gast

Meine können die gerne haben. Wenn ich so an einem warmen Tag 10 Stunden unterwegs bin , können die danach gerne meine Socken haben. Der Schäferhund wird tot umfallen. Ist das dann mord an einem Polizeibeamten???

6. abulafia

abulafia Finkenwerder Herbstprinz

Ich glaube, Tiere dürfen nicht verbeamtet werden ;)

7. Rastafari

Rastafari Golden Noble

Männliche Rinder, weisse Pferde und waschbedürftige Borstentiere soll es im Staatsdienst viel zu viele haben.

8. Big-D

Big-D Gast

Bullen, Amtsschimmel und Schweine werden meines wissens nach nach BAT Normen bezahlt.

9. aqueous

aqueous Osnabrücker Reinette

wenn schon nach TVÖD oder TV-L :)

10. Big-D

Big-D Gast

Oh da scheint sich einer der seltenen Spezies getraut was zu schreiben, welche bloß ;)

Diese Seite empfehlen