1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geruchsproben gegen den Terror

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von abulafia, 22.05.07.

  1. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    Ich wollte es ja gestern nicht glauben, aber es scheint sich zu bewahrheiten. Stasi 2.0 guckt von der Stasi 1.0 ab. Als ich das erste mal von den Gerucharchiven der Stasi gelesen habe, dachte ich das so etwas natürlich nur in der DDR möglich sei. Warum hat man die Stasi eigentlich damals aufgelöst? Aufrüsten währe doch viel besser gewesen.
     
  2. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    Das ist natürlich sehr polemisch, aber ich bin auch absolut entsetzt, was sich die Regierung im Vorfeld des G8 Gipfels alles erlaubt. Und Schäuble hat anscheinend damals als er 1984 gelesen hat, die Moral von der Geschichte nicht verstanden.
     
  3. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    zu herrn s. hab ich schonmal meinen senf abgegeben.
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Sind wir nicht ständig im Vorfeld von irgendwas?
    Oder einfach nur noch viel zu spät dran?
     
  5. Big-D

    Big-D Gast

    Meine können die gerne haben. Wenn ich so an einem warmen Tag 10 Stunden unterwegs bin , können die danach gerne meine Socken haben. Der Schäferhund wird tot umfallen. Ist das dann mord an einem Polizeibeamten???
     
  6. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    Ich glaube, Tiere dürfen nicht verbeamtet werden ;)
     
  7. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Männliche Rinder, weisse Pferde und waschbedürftige Borstentiere soll es im Staatsdienst viel zu viele haben.
     
  8. Big-D

    Big-D Gast

    Bullen, Amtsschimmel und Schweine werden meines wissens nach nach BAT Normen bezahlt.
     
  9. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    wenn schon nach TVÖD oder TV-L :)
     
  10. Big-D

    Big-D Gast

    Oh da scheint sich einer der seltenen Spezies getraut was zu schreiben, welche bloß ;)
     

Diese Seite empfehlen