Geruchsproben gegen den Terror

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
Ich wollte es ja gestern nicht glauben, aber es scheint sich zu bewahrheiten. Stasi 2.0 guckt von der Stasi 1.0 ab. Als ich das erste mal von den Gerucharchiven der Stasi gelesen habe, dachte ich das so etwas natürlich nur in der DDR möglich sei. Warum hat man die Stasi eigentlich damals aufgelöst? Aufrüsten währe doch viel besser gewesen.
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Ich wollte es ja gestern nicht glauben, aber es scheint sich zu bewahrheiten. Stasi 2.0 guckt von der Stasi 1.0 ab. Als ich das erste mal von den Gerucharchiven der Stasi gelesen habe, dachte ich das so etwas natürlich nur in der DDR möglich sei. Warum hat man die Stasi eigentlich damals aufgelöst? Aufrüsten währe doch viel besser gewesen.

Das ist natürlich sehr polemisch, aber ich bin auch absolut entsetzt, was sich die Regierung im Vorfeld des G8 Gipfels alles erlaubt. Und Schäuble hat anscheinend damals als er 1984 gelesen hat, die Moral von der Geschichte nicht verstanden.
 

Big-D

Gast
Meine können die gerne haben. Wenn ich so an einem warmen Tag 10 Stunden unterwegs bin , können die danach gerne meine Socken haben. Der Schäferhund wird tot umfallen. Ist das dann mord an einem Polizeibeamten???
 

Big-D

Gast
Oh da scheint sich einer der seltenen Spezies getraut was zu schreiben, welche bloß ;)