1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gerräusch von Rechts MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chihan, 04.11.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hi,
    wenn es seeehr leise ist höre ich ein "wrig" was sich nach festplatte anhört ca alle 3 minuten! ist das normal oder sind das erste anzeichen von Festplatten probs?

    Zudem ist meine neu getauschte Tastatur etwas unfreunlich im bezug auf die annahme von befehlen! manchmal kommen anschläge nicht rüber!
     
  2. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    oh und nochwas! könntet ihr mal bitte alle links in höhe der shift taste (also links neben ihr) rauf drücken aber so das ihr auch mit den fingern unterhalb des macbooks seit! also auf dem bauch am bestn;)
     
  3. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Was genau willst du uns damit sagen?

    Was das leise wring angeht, könnte es von der Festplatte kommen. Bei mir ist auch alle paar Minuten und unregelmäßig ein leises wring zu hören. Ich vermute, dass das auf das Starten oder Anfahren (oder wie auch immer das heißen mag - bin kein Experte) der Festplatte zurückzuführen ist.
     

Diese Seite empfehlen