• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Germany's Next Retail Store: Dresden ist an der Reihe

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die Verbreitung von Apple Retail Stores in Deutschland schreitet fort: Sollte jemand in Dresden Interesse an einer Stelle haben und während der Eröffnung tausende Hände abklatschen wollen, kann ab sofort die Bewerbung abgeschickt werden. Glaubt man der Sächsischen Zeitung, so eröffnet der Store im Frühjahr 2011 in der Altmarkt-Galerie. Damit ist klar: Dresden und Hamburg sind die nächsten Kandidaten. Wann Apple in Städte wie Berlin, Bonn, Düsseldorf und Co. zieht, ist noch unklar.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-09-30 um 15.13.52.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Warum macht Apple um die Hauptstadt Deutschlands eigentlich so einen großen Bogen?

Alex
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
und wann kommt endlich Stuttgart an die Reihe? :(
 

iGenie

Macoun
Registriert
05.12.09
Beiträge
120
Jaa Stuttgart wäre echt genial. heilbronn wäre noch besser ist aber eher sehr unwahrscheinlich.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Warum macht Apple um die Hauptstadt Deutschlands eigentlich so einen großen Bogen?

Alex

Weil dort die Kaufkraft recht niedrig ist… habe ich mir jedenfalls mal sagen lassen. Ich glaube München bekommt eher einen zweiten Store als Berlin den ersten… Ist hier in Bremen ja auch so, dass wir wohl vorerst keinen bekommen…
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Weil dort die Kaufkraft recht niedrig ist… habe ich mir jedenfalls mal sagen lassen. Ich glaube München bekommt eher einen zweiten Store als Berlin den ersten… Ist hier in Bremen ja auch so, dass wir wohl vorerst keinen bekommen…

Bremen…..:D

Vielleicht kommt dort ja der erste Apple Retail Store auf einem Hausboot. Wie der Gemüsemann, nur zu Wasser. Mit Drive-In für Segelboote.
 

iQ^

Jamba
Registriert
29.03.10
Beiträge
58
Die sollen endlich mal nach BaWü! Stuttgart oder Mannheim wären toll. Hauptsache ich muss nicht mehr nach Frankfurt fahren.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
Wann Apple in Städte wie Berlin, Bonn, Düsseldorf und Co. zieht, ist noch unklar.
wieso zur hölle bonn?
da doch ehr köln!
was ist mit dortmund? oder noch besser witten XD
 

Wichtel

Macoun
Registriert
29.09.09
Beiträge
116
Dann wollen wir mal hoffen das die Lebkuchenstadt mit dem echen Christkind auch bald so nen Store erhält. :)

Wäre schon Klasse.

Wir haben hier zwar nen Gravis-Store und einen Compu-Store. Aber beide kann man in die Mülltonne stecken. Beratungist unter aller Kanone (persönliche Meinung).
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Warum machen die eigentlich keinen in Braunschweig auf? Die Schlossarkaden würden sich doch hervorragen dafür eignen. o_O
 

Greensun

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
03.06.10
Beiträge
104
Weil in den Schlossarkarden schon Gravis ist. Und ausserdem ist Braunschweig viel zu klein für nen Store, da wären Städte wie Berlin, Stuttgart, Frankfurt und Hannover wohl günstiger gelegen.
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart. Nen Apple Store, jetzt wo der Bahnhof neu gemacht wird :D
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Weil in den Schlossarkarden schon Gravis ist. Und ausserdem ist Braunschweig viel zu klein für nen Store, da wären Städte wie Berlin, Stuttgart, Frankfurt und Hannover wohl günstiger gelegen.

Ich glaube, denen sind andere Händler sch**** egal. Siehe CentrO.
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Aber Braunschweig wäre meiner Meinung nach wirklich ein geeigneter Standort. Schlossarkaden wirklich schön und mehr als geeignet für einen Store, Hannover und Wolfsburg nicht weit weg wo auch noch einiges an Kaufkraft steckt.

Aber egal wieso und wo wir gerne einen hätten, Kleinbonum und Mittelerde haben eher einen Store als wir es gerne hätten ;D