• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Germany's next Navi: CoPilot Live

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Ihr mit eurem "...noch jemand schafft es vor TomTom..." geht mir echt auf den Wecker.
Ich mag euch aber trotzdem!
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Mach tihr jetzt bei jedem neuen Navi noch einen Thread auf, oder was?
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Aber ja doch. Ein Navi = ein Thread. Was gibt's daran auszusetzen? Es gibt hier so viele überflüssigere Threads.
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Naja schön für diese ganzen Firmen das sie ihre Software noch vor TT auf den MArkt bringen aber beeindrucken tut mich das überhaupt nicht, da die meisten bisher erschienenden Lösungen zwar das tun was sie sollen, aber mich noch nicht vom Hocker gehauen haben.
Ich warte lieber bis TT sein Produkt vorstellt und hoffe einfach auf ein paar mehr Features und eine besser eingebundene Software.

Da ich Zeit und FirmenNAvi habe kann ich die paar Tage auch noch warten.
nicht daraus monate oder doch noch jahre werden ;)
 

Freeman2559

Jonathan
Registriert
02.09.07
Beiträge
82
gibt es bereits ein test, so langsam könnte man doch ein schönen Bericht zusammenfassen und die Features etwas auseinandernehmen.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Mach tihr jetzt bei jedem neuen Navi noch einen Thread auf, oder was?

Ich versuche es wieder und wieder: Das hier ist KEIN Thread, sondern eine NEWS für die Startseite. Und diese muss nunmal mit Content befüllt werden, damit wir als Apple-Portal unseren Anspruch auf Aktualität wahren. (Sofern es die Zeit erlaubt)
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
wech

... hmmm, und jetzt ist die europäische version aus dem app-store verschwunden. we'll be back soon ? ;)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
warum alle so heiss auf TT sind entzieht sich mir ein wenig aber anderseits jeder so wie er /sie will !

ich hatte mich fuer das navigon app entschieden und bin recht zufrieden damit ..... der hauptgrund warum ich den TT ankuendigungen keinen glauben mehr schenken kann ist der , das seinerzeit von TT behauptet wurde das deren SW zu 90% fertig sei aber sie es nicht weiterentwickeln wegen problemen mit apple ( irgendwas war da mit dem source code den apple nicht rausrueckte oder irgendsowas ) woraufhin die hoffnungen auf eine navi loesung bei den meisten erstmal einschliefen - dann wurde es wieder freigegeben und TT haette eigentlich einen riesen headstart haben muessen aber davon seher ich nichts .....

egal - am ende kauft jeder was fuer ihn oder sie das richtige ist .... ihr fahrt ja auch nicht alle audi oder vw
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ihr mit eurem "...noch jemand schafft es vor TomTom..." geht mir echt auf den Wecker.
Ich mag euch aber trotzdem!

Da gebe ich dir recht. Naja das mit dem mögen überlege ich mir nochmal :p! Ich sag nur eins: das warte auf das TomTom app lohnt sich. Zumindest von der UI her :D...

P.S: Hört sich so an als hätte die Redaktion hier von TomTom in sachen Presse einen Korb bekommen...
 

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
Ich warte immernoch auch TomTom. Ohne eine gute Halterung nützt eine Navi-Software nichts. Ich kann aber noch warten da ich gar kein Auto besitze.
 

Neotrix

Erdapfel
Registriert
28.12.08
Beiträge
5
Wenn das so weiter geht, dann wird TomTom nichts mehr verdienen :D
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Warum nur erinnert mich der Titel dieses Artikels an eine dieser unsäglichen Shows der deutschen Medienlandschaft?

hmmmm.
wird möglicherweise daran liegen, das es diese software nicht nach österreich geschafft hat :)

itunes sagt, das es für IHR land nicht erhältlich ist.
gibts bei uns andere straßen ?
also einen germanischen akzent hat meine navigon tante ja jetzt auch.
oder lesen die deutschen anders ?
pisa läßt grüßen ?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
hmmmm.
wird möglicherweise daran liegen, das es diese software nicht nach österreich geschafft hat :)

itunes sagt, das es für IHR land nicht erhältlich ist.
gibts bei uns andere straßen ?
also einen germanischen akzent hat meine navigon tante ja jetzt auch.
oder lesen die deutschen anders ?
pisa läßt grüßen ?

Mit einem kleinen bisschen Glück bekommst Du irgendwo einen Download einer „Navigon-Tante“ mit einem Akzent, der unmissverständlich der Alpenrepublik zuzuordnen ist.

Für die Geräte aus dem Hause TomTom ist auch vom Politiker über den A-, bis hin zum B-Promi alles zu haben, sogar ein französisches Girlie, das in bester „…die-so-schön-hat-geprickelt-in-mein’-Bauchnabel“ die Abbiege-Anweisungen aus dem Lautsprecher haucht.
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Update's

Wenn man im Programm auf Lizens geht, muss man einen 25 Stelligen Code eingeben. Den hab ich aber nicht bekommen für mein iPhone. Wenn man es im Laden kauft, soll der auf der Verpackung stehn. Zusätzlich muss man sich CoPilot Central auf den PC holen, was auch nur für Windows geht nicht für mac.
1. Wie erkennt die Software mein Handy?
2. Wo bekomme ich den 25 Stelligen Code her?

Hat das noch keiner von euch versucht. *Kopfkratz*

Der Service hat mir dann zwar einen mitgeteilt per Email, aber der ist falsch und es geht nichts.