1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gerippte cd in Itune imporiteren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ArthurDent, 10.01.10.

1. ArthurDent

ArthurDent Erdapfel

Hallo,
    ich habe die Feiertage genutzt um einen Großteil meiner Cds auf dem Macbook meiner Frau unter Itunes zu rippen.
    Nun wollte ich die diese Mediathek exportieren und dann auf unserem PC zu Itunes hinzufügen.
    Wie mache ich das. Die Mediathek ist ein xml-format und unter einem MB groß. Geht das überhaupt, was ich da vorhabe, oder habe ich mir die Arbeit umsonst gemacht?

Gruß Arthur

2. Tekl

Tekl Fairs Vortrefflicher

Du musst die Musik-Dateien auf iTunes ziehen, dann werden die importiert.

3. harden

harden Roter Eiserapfel

Auf beiden Rechnern die unter "iTunes>Erweitert>Privatfreigabe aktivieren" die Private Freigabe der Mediathek aktivieren. Dann können Medien-Dateien innerhalb iTunes von einem Rechner auf den anderen kopiert werden.

Dazu gibt es irgendwo auch noch Optionen, so dass z.B. neu gekaufte Musik automatisch kopiert wird.

4. Tekl

Tekl Fairs Vortrefflicher

Echt? Die Dateien werden kopiert und nicht einfach nur über’s Netz gestreamt? Kann man das auch vom iPod/iPhone nutzen?

5. harden

harden Roter Eiserapfel

Diese Seite empfehlen