1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gerippte cd in Itune imporiteren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ArthurDent, 10.01.10.

  1. ArthurDent

    ArthurDent Erdapfel

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe die Feiertage genutzt um einen Großteil meiner Cds auf dem Macbook meiner Frau unter Itunes zu rippen.
    Nun wollte ich die diese Mediathek exportieren und dann auf unserem PC zu Itunes hinzufügen.
    Wie mache ich das. Die Mediathek ist ein xml-format und unter einem MB groß. Geht das überhaupt, was ich da vorhabe, oder habe ich mir die Arbeit umsonst gemacht?


    Gruß Arthur
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Du musst die Musik-Dateien auf iTunes ziehen, dann werden die importiert.
     
  3. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Auf beiden Rechnern die unter "iTunes>Erweitert>Privatfreigabe aktivieren" die Private Freigabe der Mediathek aktivieren. Dann können Medien-Dateien innerhalb iTunes von einem Rechner auf den anderen kopiert werden.

    Dazu gibt es irgendwo auch noch Optionen, so dass z.B. neu gekaufte Musik automatisch kopiert wird.
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Echt? Die Dateien werden kopiert und nicht einfach nur über’s Netz gestreamt? Kann man das auch vom iPod/iPhone nutzen?
     
  5. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445

Diese Seite empfehlen