1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

geringere Batterielaufzeit nach Tastatur Firmware Upgrade - Downgrade möglich?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von cubeasic, 13.02.10.

  1. cubeasic

    cubeasic Carola

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    111
    Hallo,

    nach dem Tastatur Firmware Upgrade von vor einigen Wochen für das alte Alu-Keyboard, bemerke ich eine drastische Verringerung der Batterielebensdauer.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemcht?

    Vor 4 Wochen waren es noch 50%, jetzt sind es nur noch 10%.
    So schnell ist das bei mir nie gegangen.
    Ironisch ist, dass ich eigenltich keine Probleme mit der Tastatur hatte, außer den sporadischen Verbindungsabbrüchen.
    Dieses Problem ist allerdings immer noch nicht gelöst.

    Nun würde ich gerne ein Fimware Downgrade durchführen. Wie wird so etwas gemacht? und, ist es überhaupt möglich?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen