1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geräusche nur von Itunes zulassen!?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kevin@mac, 12.12.08.

1. kevin@mac

kevin@mac Boskop

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit sämtliche Geräusche abzustellen, nur die Ton-Wiedergabe aus Itunes zuzulassen? Da es sehr nervig ist während bsw. einer Entspannungs-Cd von Adium o.Ä. "genervt" zu werden :)

2. luk!

luk! Wohlschmecker aus Vierlanden

direkt hätte ich keine Lösung, aber mit Audio HiJack Pro kann man einzelne Programme mute, d.h. wenn du dir die Mühe machst, kannst du alle Programme, die Geräusche machen (könnten) stumm schalten. Vielleicht findest du bei HiJack ja noch eine Einstellung, die alles außer einem bestimmten Programm mutet, sodass du dich ungestört entspannen kannst, ich habe auf die schnelle nichts gefunden...

MfG
    luk!

3. niLs0r

niLs0r James Grieve

Bei Adium würde ich die Sounds ausstellen. Die nerven eh nur. :-D

Aber wieso hast du einen Messenger an, wenn Du eine Enspannungs-CD hörst? ;)

4. waschbär123

waschbär123 Echter Boikenapfel

Einfach alle Sounds ausstellen. ich verstehe immer noch nicht wie die leute es schaffen mit einem nicht gemuteten adium oder icq zu leben... Ständig "QUAK" oder "AH OH"... nervt doch total. und wenn du dann noch die sounds bei mac ausschaltest macht das ding keinen mucks mehr...

Diese Seite empfehlen