• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geräusche nur von Itunes zulassen!?

kevin@mac

Boskop
Registriert
09.02.08
Beiträge
212
Kennt jemand von euch eine Möglichkeit sämtliche Geräusche abzustellen, nur die Ton-Wiedergabe aus Itunes zuzulassen? Da es sehr nervig ist während bsw. einer Entspannungs-Cd von Adium o.Ä. "genervt" zu werden :)
 

luk!

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
22.04.08
Beiträge
236
direkt hätte ich keine Lösung, aber mit Audio HiJack Pro kann man einzelne Programme mute, d.h. wenn du dir die Mühe machst, kannst du alle Programme, die Geräusche machen (könnten) stumm schalten. Vielleicht findest du bei HiJack ja noch eine Einstellung, die alles außer einem bestimmten Programm mutet, sodass du dich ungestört entspannen kannst, ich habe auf die schnelle nichts gefunden...

MfG
luk!
 

niLs0r

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
134
Bei Adium würde ich die Sounds ausstellen. Die nerven eh nur. :-D

Aber wieso hast du einen Messenger an, wenn Du eine Enspannungs-CD hörst? ;)
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Einfach alle Sounds ausstellen. ich verstehe immer noch nicht wie die leute es schaffen mit einem nicht gemuteten adium oder icq zu leben... Ständig "QUAK" oder "AH OH"... nervt doch total. und wenn du dann noch die sounds bei mac ausschaltest macht das ding keinen mucks mehr...