1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geräusche nur von Itunes zulassen!?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kevin@mac, 12.12.08.

  1. kevin@mac

    kevin@mac Boskop

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    212
    Kennt jemand von euch eine Möglichkeit sämtliche Geräusche abzustellen, nur die Ton-Wiedergabe aus Itunes zuzulassen? Da es sehr nervig ist während bsw. einer Entspannungs-Cd von Adium o.Ä. "genervt" zu werden :)
     
  2. luk!

    luk! Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    236
    direkt hätte ich keine Lösung, aber mit Audio HiJack Pro kann man einzelne Programme mute, d.h. wenn du dir die Mühe machst, kannst du alle Programme, die Geräusche machen (könnten) stumm schalten. Vielleicht findest du bei HiJack ja noch eine Einstellung, die alles außer einem bestimmten Programm mutet, sodass du dich ungestört entspannen kannst, ich habe auf die schnelle nichts gefunden...

    MfG
    luk!
     
  3. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    Bei Adium würde ich die Sounds ausstellen. Die nerven eh nur. :-D

    Aber wieso hast du einen Messenger an, wenn Du eine Enspannungs-CD hörst? ;)
     
  4. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Einfach alle Sounds ausstellen. ich verstehe immer noch nicht wie die leute es schaffen mit einem nicht gemuteten adium oder icq zu leben... Ständig "QUAK" oder "AH OH"... nervt doch total. und wenn du dann noch die sounds bei mac ausschaltest macht das ding keinen mucks mehr...
     

Diese Seite empfehlen