1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geräusche aus meinem MacBook Pro!! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von diedrei???, 21.08.09.

  1. diedrei???

    diedrei??? Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    257
    hallo,

    seit kurzer zeit kommen knarrende ("arbeitende") Geräusche aus meinem MacBook Pro.
    Ca. an der Stelle wo die linke Handfläche aufliegt. Kennt sich da jemand aus mit dem Innenleben das MacBook und kann mir eventuell sagen woran es liegen könnte?

    ich habe noch gut 2 Wochen Garantie. Einfach mal zu einem Store gehen und fragen?

    Danke Euch!

    ???
     
  2. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.172
    Dürfte wohl das beste sein.
    Bei nur noch 2 Wochen würde ich lieber keine Zeit verlieren....
     
  3. diedrei???

    diedrei??? Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    257
    ja stimmt wohl. hast du da erfahrung. ich kann einfach zu einem apple vertragspartner gehen?
    mus sich ne rechnung haben? weil apple schickt ja nie eine mit. nur lieferschein..

    lg!
     
  4. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.172
    Wenn du einen in der Nähe hast, wäre das mein erster Weg, sollte wirklich was kaputt sein, können die es gleich nach Berlin schicken, sofern sie es nicht gleich selbst lösen können.
    Hm, Rechnung, weiß nicht genau, ich hatte immer meine dabei.......
     
  5. diedrei???

    diedrei??? Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    257
    oh ich wohne sogar in berlin. wäre das dann gravis oder wo geht das hin?
    ???
     
  6. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.172
    Ruf doch mal bei Apple an, die werden dir den nächsten Händler mitteilen :)
     
  7. diedrei???

    diedrei??? Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    257
    apple wollte am telefon ja gleich mal 50€ von mir für 30 tage telefonsupport.
    oder halt apple care kaufen. kann ich mir nicht leisten..

    aber ich gehe mal zu einem laden. habe hier gleich einen um die ecke..
    danke dir aber auf jeden fall!!

    b
     
  8. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Gravis Berlin:

    Ernst-Reuter-Platz 9
    10587 Berlin
    Telefon: 030. 39 02 23 33
    Fax: 030. 39 02 23 39

    10:00 - 20:00 Uhr
     

Diese Seite empfehlen