• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerätesteuerung im Capture (Final Cut Pro)

starte

Jonagold
Registriert
02.12.06
Beiträge
20
Hallo!

Ich bin ein bischen hilflos... :(

Ich habe eine Sony DCR-HC14E angeschlossen und habe im Capture keine Wiedergabe-Kontrolle im Programm (Final Cut Pro 5). Ich muss die Kamera manuel zum Abspielen bringen (nur im Capture! Im Programm selbst kann ich sie Steuern).

Muss ich einen Treiber installieren? Wenn ja, wo und wie mach ich das?

€: Also im Klartext: Ich wähle einen Teil auf dem Band über die Oberfläche aus (das geht). Wenn ich diesen dann aufzeichnen will (Capture) dann muss ich die Cam manuell starten (es geht nicht mehr über die Oberfläche).

Wie bekomme ich auch im Capture eine Gerätesteuerung?
 

starte

Jonagold
Registriert
02.12.06
Beiträge
20
Als es hat sich immernoch nicht gelöst... das problem... meine ich...ja.....funzt net!
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Hallo!

Verstehe ich dich richtig und du kannst deine Clips loggen aber nicht capturen?

Gruß, MasterDomino