1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gerätesteuerung im Capture (Final Cut Pro)

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von starte, 04.12.06.

  1. starte

    starte Jonagold

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    20
    Hallo!

    Ich bin ein bischen hilflos... :(

    Ich habe eine Sony DCR-HC14E angeschlossen und habe im Capture keine Wiedergabe-Kontrolle im Programm (Final Cut Pro 5). Ich muss die Kamera manuel zum Abspielen bringen (nur im Capture! Im Programm selbst kann ich sie Steuern).

    Muss ich einen Treiber installieren? Wenn ja, wo und wie mach ich das?

    €: Also im Klartext: Ich wähle einen Teil auf dem Band über die Oberfläche aus (das geht). Wenn ich diesen dann aufzeichnen will (Capture) dann muss ich die Cam manuell starten (es geht nicht mehr über die Oberfläche).

    Wie bekomme ich auch im Capture eine Gerätesteuerung?
     
  2. starte

    starte Jonagold

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    20
    Als es hat sich immernoch nicht gelöst... das problem... meine ich...ja.....funzt net!
     
  3. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Hallo!

    Verstehe ich dich richtig und du kannst deine Clips loggen aber nicht capturen?

    Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen